Startbild der Internetpräsenz ... nene sowas geht doch nicht

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Gast

Startbild der Internetpräsenz ... nene sowas geht doch nicht

Beitrag von Gast » 15.03.2006, 14:14

Hey leute, das Bild von dem Biertrinker auf der Indexseite, das siet echt ... *bäh...aus also als startseite von lupine wäre doch etwas ästhetischeres und aussagekräftigeres sowie ästhetischeres angebrachter, nur ein tipp von nem zufällig vorbeilaufendem surfer *g*

grüßerle

Lupinist
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 109
Registriert: 11.12.2005, 11:41

Beitrag von Lupinist » 15.03.2006, 14:23

stimmt... :shock:

38.special
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 39
Registriert: 19.12.2005, 13:50
(Lampen-)Ausstattung: Neo, TL2S, Blika
Wohnort: Tirol

Beitrag von 38.special » 15.03.2006, 14:57

Genau!!

Ich fände es auch viel ästethischer und aussagekräftiger, wenn eine nackte Blondine das Bierglas leeren würde....


Peter
No pain, no glory

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 15.03.2006, 15:29

muss ich mal Stefan sagen, er ist der Spezialist für Blondinen :D

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 855
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 15.03.2006, 16:22

...und die Blondine sollte dann zwei "riesengroße Lampen" haben!! :lol:

Nee, Spaß beiseite, das auf dem Bild ist bestimmt alkoholfreies Weißbier?!
Soll ja voll isotonisch sein, besser als mancher Powertrank!!
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Beitrag von microbat » 15.03.2006, 19:53

Hallo,

das Bild ist doch Klasse und die Botschaft erschließt sich erst beim längeren betrachten (war schon lange nicht mehr auf der Startseite :wink: ).

Der Sportler ist vermtl. der Erste (siehe Trikot) und kam nach einen anstrengen Rennen ins Ziel (ohne wirklich total fertig zu sein) und das erste was er macht ist sich ein Weißbier rein zu kippen (muss ein Bayer sein) - nach der vollbrachten Leistung ist es ihm völlig "wurscht", daß er kleckert - der Fotograf findet das Motiv trotzdem lohnend - uuund - bei seiner Tour verlässt er sich auf ein Produkt der Firma Lupine Lighting Systems.

Andere Hersteller müssen für diese Message für viel Geld zwei Tage drehen um den 30 Sekunden Spot für nochmehr Geld an die Zielgruppe heran zu bringen.

RESPEKT

microbat

Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Beitrag von bandits28 » 15.03.2006, 23:11

@ microbat
microbat hat geschrieben:Andere Hersteller müssen für diese Message für viel Geld zwei Tage drehen um den 30 Sekunden Spot für nochmehr Geld an die Zielgruppe heran zu bringen.
Kann ich nur zustimmen....Aber Lupine braucht keine richtige Werbung wie im TV das machen ja schließlich wir schon und das sogar mit Vergnügen (weil Stolz drauf) :D

Gruß Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Antworten