Startbild der Internetpräsenz ... nene sowas geht doch nicht
Startbild der Internetpräsenz ... nene sowas geht doch nicht
Hey leute, das Bild von dem Biertrinker auf der Indexseite, das siet echt ... *bäh...aus also als startseite von lupine wäre doch etwas ästhetischeres und aussagekräftigeres sowie ästhetischeres angebrachter, nur ein tipp von nem zufällig vorbeilaufendem surfer *g*
grüßerle
grüßerle
-
- beleuchtet
- Beiträge: 39
- Registriert: 19.12.2005, 13:50
- (Lampen-)Ausstattung: Neo, TL2S, Blika
- Wohnort: Tirol
Hallo,
das Bild ist doch Klasse und die Botschaft erschließt sich erst beim längeren betrachten (war schon lange nicht mehr auf der Startseite ).
Der Sportler ist vermtl. der Erste (siehe Trikot) und kam nach einen anstrengen Rennen ins Ziel (ohne wirklich total fertig zu sein) und das erste was er macht ist sich ein Weißbier rein zu kippen (muss ein Bayer sein) - nach der vollbrachten Leistung ist es ihm völlig "wurscht", daß er kleckert - der Fotograf findet das Motiv trotzdem lohnend - uuund - bei seiner Tour verlässt er sich auf ein Produkt der Firma Lupine Lighting Systems.
Andere Hersteller müssen für diese Message für viel Geld zwei Tage drehen um den 30 Sekunden Spot für nochmehr Geld an die Zielgruppe heran zu bringen.
RESPEKT
microbat
das Bild ist doch Klasse und die Botschaft erschließt sich erst beim längeren betrachten (war schon lange nicht mehr auf der Startseite ).
Der Sportler ist vermtl. der Erste (siehe Trikot) und kam nach einen anstrengen Rennen ins Ziel (ohne wirklich total fertig zu sein) und das erste was er macht ist sich ein Weißbier rein zu kippen (muss ein Bayer sein) - nach der vollbrachten Leistung ist es ihm völlig "wurscht", daß er kleckert - der Fotograf findet das Motiv trotzdem lohnend - uuund - bei seiner Tour verlässt er sich auf ein Produkt der Firma Lupine Lighting Systems.
Andere Hersteller müssen für diese Message für viel Geld zwei Tage drehen um den 30 Sekunden Spot für nochmehr Geld an die Zielgruppe heran zu bringen.
RESPEKT
microbat
@ microbat
Gruß Jörg
Kann ich nur zustimmen....Aber Lupine braucht keine richtige Werbung wie im TV das machen ja schließlich wir schon und das sogar mit Vergnügen (weil Stolz drauf)microbat hat geschrieben:Andere Hersteller müssen für diese Message für viel Geld zwei Tage drehen um den 30 Sekunden Spot für nochmehr Geld an die Zielgruppe heran zu bringen.
Gruß Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen