kleine Idee

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Beitrag von bandits28 » 18.03.2006, 22:05

Hallo Zusammen,

wie versprochen hab ich einen Lupinehalter mit einer Skala und die Stange mit einer Markierung versehen :D Leider ist meine Kamera nicht so geeignet für gute Nahaufnahmen (1,3 M.Pix) Also sorry für die schlechte Aufnahme :cry:

Bild

Gruß Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 22.03.2006, 17:51

wir haben da heute was gekriegt und ich hab mal ein " etwas " schärferes pic hier mitrein. Grüsse WolfBild

38.special
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 39
Registriert: 19.12.2005, 13:50
(Lampen-)Ausstattung: Neo, TL2S, Blika
Wohnort: Tirol

Beitrag von 38.special » 23.03.2006, 07:20

Schaut eh gut aus :clap: ; und für die Fetischisten könnte man noch eine feinere Gradeinteilung ziehen. Vielleicht ein Aluhalter, und die Gradeinteilung eingraviert.

Gruß, Peter
No pain, no glory

Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Beitrag von bandits28 » 23.03.2006, 15:24

@38.special

Danke für die Blumen :D Hatte auch schon daran gedacht kleine Gradzahlen darüber zu machen nur konnte ich dies nicht so fein machen und bevor ich den Halter den Wolf mir geschickt hat versaut hätte, hab ich lieber sein gelassen :wink: Der Halter wurd ja auch nur gemacht um sich mal ein Bild anschauen zu könne und das die Leute von Lupine eine neue :idea: zum anfassen bekommen...

Gruß Jörg

PS: Danke Wolf für die Möglichkeit und das Material dazu :D
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Antworten