Lob für den Kundenservice

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
G. Schlomka

Lob für den Kundenservice

Beitrag von G. Schlomka » 01.02.2006, 12:05

Bedauerlicherweise musste ich jüngst meine Edison einschicken. Obwohl schon fast zwei Jahre alt, und zugegebenerweise wirklich viel gebraucht, war der Kundenservice bei Lupine ganz aussergewöhnlich. Innerhalb einer Woche alles getauscht bzw. instandgesetzt, ohne jede Kosten oder gar Nörgeleien. Herr Koch hat sich auch viel Zeit für die Betreuung/Beratung am Telefon genommen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Spitzenprodukte, Spitzenservice.

Ein gutes Beispiel dafür, warum 'Geiz ist Geil' Schwachsinn ist. Ich sehe das eher gegenteilig: Etwas Anderes als das Beste kann ich mir nicht leisten - zumindest als Dauercamper. ;)

Vielen Dank, Lupine!

Georg

Antworten