Keine Sonderbestellung bei Globetrotter mehr möglich
Verfasst: 07.01.2019, 10:36
Hallo,
ich wollte heute morgen eine ordentliche Sonderbestellung bei Globetrotter auslösen (Blika All-in-One und viel Zubehör, Gesamtwert über 500€) und erhielt kurz darauf die Antwort der Sonderbestellungsabteilung:
Warum? Gab es da Konflikte?
Meine BETTY und einiges an Zubehör habe ich vor einem Jahr problemlos dort bestellen können ebenso das ROTLICHT 2x (alles als Sonderbestellung)
Weiß irgendwer ob LUPINE seine B2B Konditionen verändert hat, oder ist das eine reine unternehmerische Entscheidung auf Seiten Globetrotters?
Traurige Grüße
Daniel
ich wollte heute morgen eine ordentliche Sonderbestellung bei Globetrotter auslösen (Blika All-in-One und viel Zubehör, Gesamtwert über 500€) und erhielt kurz darauf die Antwort der Sonderbestellungsabteilung:
Wie kommt das?Guten Morgen Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir bei Lupine keine Bestellungen mehr tätigen können.
Wir bedauern, Ihnen die gewünschten Artikel nicht anbieten zu können
und verbleiben mit der Bitte um Verständnis.
Besten Dank und freundliche Grüße
Ihr Sonderbestell-Team
Warum? Gab es da Konflikte?
Meine BETTY und einiges an Zubehör habe ich vor einem Jahr problemlos dort bestellen können ebenso das ROTLICHT 2x (alles als Sonderbestellung)
Weiß irgendwer ob LUPINE seine B2B Konditionen verändert hat, oder ist das eine reine unternehmerische Entscheidung auf Seiten Globetrotters?
Traurige Grüße
Daniel