Lupine App Blika

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Millitesla
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 34
Registriert: 17.03.2018, 00:14
(Lampen-)Ausstattung: -1x Blika R
-2x 24Wh Lupine Akku 2017
-1x Lupine Rotlicht internationale Version
-1x Lupine SL AF 2018.

Lupine App Blika

Beitrag von Millitesla » 17.03.2018, 01:19

Hallo Wolf,

wäre es moeglich die Lupine App so zu modifizieren dass man die LEDs pro Stufe separat hinsichtlich der Leistung verstellen kann?
Ich würde gerne immer die kleine breit ausleuchtende LED auf Maximum haben egal welche Leuchtstufe der grossen LEDs/Spot ich wähle.
Zum Wandern fände ich es ausserdem super das Spotlight zusammen mit der kleinen LED benutzen zu können.
Bei schnellen Aktivitäten fände ich es super die hellen LEDs sowohl mit dem oberen als auch unteren Taster ansteuern zu können sodass ich mich jeweils nur durch 2 Stufen durchklicken muss. 2 Helle Stufen für die Fahrt wo ich je nach bedarf zwischen sagen wir 10 und 22 WATT hin und her schalten kann und dann noch den unteren Taster um da bei entgegenkommenden Wanderern sofort auf 1 WATT herunterschalten kann und danach sofort wieder auf 10 oder 22 WATT. Das klingt zwar jetzt nach Detail aber in der Praxis finde ich das super praktisch da häufiges Umschalten vor allem beim nächtlichen Skifahren nötig ist um beim anfahren sofort die maximale Leistung abrufen zu können.
Des weiteren ist mir störend aufgefallen dass wenn man zwischen dem oberen und unteren Taster hin und her schaltet das "obere" Program und "untere" Program immer eine Stufe weiter gehen. Waere super wenn man beim Umschalten immer wieder bei der zuletzt eingestellten Stufe landen würde.
Gibt es irgend einen Grund für die Restriktionen bei der Programmierung?
Waere super wenn das irgendwie machbar wäre!
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel auf einmal aber das würde die Lampe in der Praxis noch perfekter machen :).

Gruss,
Tobias

Millitesla
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 34
Registriert: 17.03.2018, 00:14
(Lampen-)Ausstattung: -1x Blika R
-2x 24Wh Lupine Akku 2017
-1x Lupine Rotlicht internationale Version
-1x Lupine SL AF 2018.

Re: Lupine App Blika

Beitrag von Millitesla » 31.03.2018, 23:14

Wäre es zumindest möglich die verschiedenen LEDs (Haupt, Spot, Diffus) pro Stufe mit separaten Helligkeitseinstellungen zu speichern? Z.b. ist zum Wandern der Modus Hauptlicht 0,3Watt und Diffuslicht 2 Watt super praktisch wegen der breiteren Ausleuchtung. Generell würde ich die HauptLEDs ja nur zusammen mit der Diffus LED auf Maximum verwenden. Auch praktisch: Hauptlicht 0,3 Watt zusammen mit Spotlight 3 Watt. So wie die Software im Moment programmiert ist funktioniert das nur durch erneutes zuschalten der LEDs und das ist auf Dauer sehr nervig. :)

Antworten