Edison 5 - wo befestigt Ihr den Akku...?

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 22.12.2005, 22:52

ne du, die Tasche geht auch unter Bowdenzügen durch, Schnalle ist deshalb extra schlank,scheuern tut da nix und wackeln erst recht nicht , seit 15 Jahren nicht, also ich kapier's nicht so ganz........

Lupinist
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 109
Registriert: 11.12.2005, 11:41

Beitrag von Lupinist » 23.12.2005, 09:47

Naja ich hab zwar keine Edison aber eine Passubio und da war auch so eine Tasche dabei, hab ich mir nach einer Weile auf die Akkuflasche umgerüstet, da ich mit der Taschenlösung am Rahmen einfach nicht zufrieden war. Flasche ist meiner Meinung am besten.

Benutzeravatar
tinomc
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2005, 20:03
Wohnort: Gland / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von tinomc » 03.01.2006, 13:44

@Wolf...das hättest du doch gleich sagen können... :wink:
meine Tasche war so zusammengelegt bei Lieferung das ich erst nach einigem hin und her rausbekommen habe warum z.b. der Riemen schräg eingenäht ist... :oops:
jetzt sitzt der Akku da wo er hingehört...im Rahmendreieck...

Vielen Dank an alle...

ciao
Tino

P.S. Frohes Neues Jahr !!!
:) :) :) IMMER HÜBSCH FREUNDLICH :) :) :)

Bild

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 03.01.2006, 16:24

Hi Tino, ich hab hier mal ein Bild, ist in der CH ja legal, also nur Schweizer angucken. Grüsse WolfBild

Benutzeravatar
tinomc
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2005, 20:03
Wohnort: Gland / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von tinomc » 03.01.2006, 17:42

Jo Wolf...
exakt so is es montiert...

Vielen Dank nochmal...

ciao
Tino
:) :) :) IMMER HÜBSCH FREUNDLICH :) :) :)

Bild

checkb
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2005, 12:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von checkb » 03.01.2006, 19:44

Das ist ja nicht schlecht auf der Grafik, aber bei vielen Zelten nicht möglich. Bei mir sind Unter- und Oberrohr ( Zeltdreick ) sehr eng und ich müsste den Akku weiter hinten montieren, damit er rein passt. Das Problem ist dann, ich bekomme meine Trinkflasche nicht mehr aus dem Halter. Am Vorbau geht es aber auch perfekt und sieht m.M.n. auch besser aus.

checkb

Antworten