Erik V1 Stirnband für Blika R7

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
mwinterstetter
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2017, 14:16
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Blika R7
Wohnort: Trier

Erik V1 Stirnband für Blika R7

Beitrag von mwinterstetter » 17.12.2017, 15:49

Hallo Forum,

ich besitze eine Lupine Blika R7 mit einer Helmhalterung, allerdings würde ich diese gerne auch öfter als Kopflampe verwenden ohne direkt den ganzen Helm tragen zu müssen. Ich habe gesehen das es für andere Modelle das sogennante Erik V1 Stirnband gibt um Lampen ohne FastClick Akkus am Kopf zu tragen. Wird es so eins auch für die Blika R7 geben oder eine andere Halterung?

Danke!
Cube Stereo 14 HPC SL, Leatt Protection

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Erik V1 Stirnband für Blika R7

Beitrag von Wolf » 19.12.2017, 20:36

wohl eher nicht, der Akku ist zu schwer, das kann der 3.3 Ah Akku besser. Die Kombi macht keinen Sinn. Grüsse Wolf

mwinterstetter
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2017, 14:16
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Blika R7
Wohnort: Trier

Re: Erik V1 Stirnband für Blika R7

Beitrag von mwinterstetter » 21.12.2017, 18:39

Also gibt es keine Möglichkeit die Blika in dieser Konfiguration als Stirnlampe zu benutzen ausser einen kleineren Akku zu kaufen?
Cube Stereo 14 HPC SL, Leatt Protection

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Erik V1 Stirnband für Blika R7

Beitrag von microbat » 21.12.2017, 18:50

exakt - oder ein Verlängerungskabel verwenden und den Akku nicht am Stirnband tragen.

Benutzeravatar
luca_s
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2018, 11:59
(Lampen-)Ausstattung: Blika R, etliche Akkus&Halterungen

Re: Erik V1 Stirnband für Blika R7

Beitrag von luca_s » 28.02.2018, 12:14

Sorry das ich das Topic wiederbelebe, aber ist es möglich ein Erik Stirnband einer Wilma mit einer Frontclick Platte nachzurüsten (i.e. ist das Erik Stirnband eventuell zu breit für die Platte)?

Damit wäre ein Frontclick Stirnband mit Halterung für standard Batterien möglich..

Danke!

L.

Antworten