Sie scheint mir teilweise etwas unklar.
Ich zitiere hieraus wörtlich:
"... In Werkseinstellung steuert ein integrierter Sensor automatisch die Helligkeit des Lichtstrahls je nach Umgebungslicht: Ist es dämmrig, leuchten der Hauptscheinwerfer in niedriger Stufe sowie ein Tagfahrlicht, das wie ein Ring um den Scheinwerfer in der Mitte liegt. In diesem Modus liefert der kompakte Akku (24 Wattstunden) Saft für etwa 10 Stunden, bei Nacht und voller Leistung leuchtet das 235 g schwere Set gut drei Stunden lang den Weg aus.......... Eine individuelle Kalibrierung entlockt dem Scheinwerfer mehr Leistung und damit helleres Licht - dann halbiert sich aber die maximale Leuchtdauer." (Anmerkung: Die rote Hervorhebung stammt von mir)
Pluspunkte werden für die "sehr gute Ausleuchtung im Fern-und Nahbereich, Tagfahrlicht, einstellbare Leuchtmodi, hochwertig verarbeitet" vergeben, der einzige Minuspunkt lautet "relativ teuer".
Interessant ist immerhin, dass es bei individueller Kalibrierung möglich sein soll, dem Scheinwerfer mehr Leistung zu entlocken. Mir persönlich ist das in sieben Monaten der Nutzung noch nicht gelungen


Als Preis werden unrichtiger Weise EUR 385,00 angegeben, das ist tatsächlich der um EUR 46,00 höhere Preis der SL A 7. Auch hinsichtlich der angegebenen Leuchtzeiten (drei Stunden bei maximaler Leistung) liegt teilweise eine Verwechslung mit den Werten der SL A 7 vor. Den behaupteten Dämmerungsmodus finde ich in dieser Form und mit der angegebenen Leuchtzeit in meiner Bedienungsanleitung und den mir bekannten Programmiermöglichkeiten überhaupt nicht. Beschrieben wird hier tatsächlich der Tagfahrlichtmodus, wobei die Leuchtzeit der SL A 4 hier nicht nur (wie im Artikel angegeben) 10 sondern 16 Stunden beträgt.