@all, ich habe eine Bitte!

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
harzer
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2005, 22:23
Wohnort: Gärtringen BaWü

@all, ich habe eine Bitte!

Beitrag von harzer » 15.12.2005, 19:46

Hallo zusammen,

wenn ihr eure Zitate mit schwarzer Schrift markiert, sind die Texte besser lesbar.
Vielleicht geht es anderen genaus so wie mir, dass die blasse Schrift nur unter "Sehschmerzen" lesbar ist.
Wenn ihr bei Schriftfarbe auf Schwarz drückt erscheinen zwei Klammerausdrücke. Den ersten Klammerausdruck hinder quote=... einfügen, den zweiten Klammerausdruck vor /quote einfügen, dann ist der Text leserlicher.
Danke!

Viele Grüße

Hartmut

Siehe Beispiel!
harzer hat geschrieben:Hindernisse auf Strassen und Wege saugen das Licht regelrecht auf und reflektieren nur wenig zurück. ]

checkb@web.de

Beitrag von checkb@web.de » 15.12.2005, 20:10

Kann man das nicht einfach im Adminbereich einstellen?

Späni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2005, 16:04
Wohnort: Luzern, Schweiz

Beitrag von Späni » 15.12.2005, 20:41

siehe auch hier (danke Markus!)

harzer
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2005, 22:23
Wohnort: Gärtringen BaWü

Beitrag von harzer » 15.12.2005, 21:12

Hi Späni,
hatten wohl zwei den selben Gedanken. Es hatte bei mir während des Schreibens geklopft und unerwarteter Besuch kam, später überflog ich die anderen threats nicht mehr, Sorry!

Gruß
harzer

Späni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2005, 16:04
Wohnort: Luzern, Schweiz

Beitrag von Späni » 15.12.2005, 21:28

easy, ist ja überhaupt kein Problem :dance:

Antworten