Kundengängelei

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1199
Registriert: 01.12.2005, 14:14
(Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger
Wohnort: Südharz

Beitrag von Matthias » 15.12.2005, 18:00

@Markus

:idea: PM! Das ist natürlich auch eine Lösung.
Es geht eben doch nichts über ein Forum mit einem guten Moderator! :clap:

Gruß, Matthias

Späni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2005, 16:04
Wohnort: Luzern, Schweiz

Beitrag von Späni » 15.12.2005, 18:01

Sowas wie Markus wollte ich auch gerade schreiben, SEID NETT ZU EINANDER!

Dieses Forum zeichnet sich im Allgemeinen durch einen sehr "gepflegten" Umgang der Benutzer untereinander aus. Und ich will unbedingt, dass das so bleibt! So lassen sich hier viele Probleme schnell und unkompliziert lösen und das Forum ist eine gute Visitenkarte für die Produkte (um die es wohl hoffentlich geht, direkt nach den Menschen natürlich), die insbesondere auch für Neukunden von Lupine einladend ist. (Man beachte: ich schreibe im Präsens (=Gegenwartsform): lasst das bitte nicht zur Vergangenheit werden...)
Auch Kritik an allem möglichen kann m.E. so vorgebracht werden, dass sich niemand beleidigt fühlen muss.

Bis bald

Benutzeravatar
Markus
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 103
Registriert: 01.12.2005, 17:58
Wohnort: St.Galler Rheintal, Schweiz

Beitrag von Markus » 15.12.2005, 19:24

@Matthias: danke! :)

@Späni: ich bin sicher, dieses Forum wird eine angenehme Plattform für den gepflegten Meinungsaustausch bleiben. Aber natürlich muss auch Kritik geübt werden können, wo immer solche angebracht ist. Lasst uns dabei einfach immer auf den guten Ton achten Bild

Grüsse
Markus

schwabe

Beitrag von schwabe » 15.12.2005, 19:27

sorry, reizthema ... nixx für ungut
danke für die mahnenden worte
auf das dieses forum so toll bleibt wie es ist!

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 15.12.2005, 19:32

Brandneuer Brenner defekt? Da schicken wir normalerweise einfach einen neuen Brenner zu ... nur wenn wir von dem Unglück nichts erfahren ist sowas natürlich schwierig. Unfreie Packete nehmen wir nur an, wenn dies vorher telefonisch abgeklärt wurde. Dann wissen wir, dass da kein Backstein im Packet ist und die Rücksendung berechtigt ist. Diese unfreie Schickerei macht doch niemanden glücklich ..einfach anrufen, Leid schildern, neuer Brenner geht raus, einmal Porto und jede Menge Ärger gespart. :)

Sepsis

unübliche Vorgehensweise

Beitrag von Sepsis » 16.12.2005, 09:04

Stefan hat geschrieben:Brandneuer Brenner defekt? Da schicken wir normalerweise einfach einen neuen Brenner zu ... nur wenn wir von dem Unglück nichts erfahren ist sowas natürlich schwierig. Unfreie Packete nehmen wir nur an, wenn dies vorher telefonisch abgeklärt wurde. Dann wissen wir, dass da kein Backstein im Packet ist und die Rücksendung berechtigt ist. Diese unfreie Schickerei macht doch niemanden glücklich ..einfach anrufen, Leid schildern, neuer Brenner geht raus, einmal Porto und jede Menge Ärger gespart. :)

Diese Vorgehensweise ist eher unüblich, daher solltet ihr dies auch an gut erkennbarer Stelle kundtun.

Die meisten Händler wollen erst die defekte Ware sehen, ob es z. Bsp.
ein Transportschaden sein könnte, was ich in diesem Fall sowiso vermute.

Ich werde mich direkt per mail mit euch in Verbindung setzen.

calle
Das Orginal
Das Orginal
Beiträge: 136
Registriert: 05.12.2005, 10:14

Beitrag von calle » 16.12.2005, 09:53

manchmal ists halt besser, mit jemand zu sprechen, bevor man ihn erschießt. es soll sogar fälle geben, bei dem ein gespräch auch bei blutvergiftungen hilft.

gruss calle

Antworten