@Markus
PM! Das ist natürlich auch eine Lösung.
Es geht eben doch nichts über ein Forum mit einem guten Moderator!
Gruß, Matthias
Kundengängelei
-
- erleuchtet
- Beiträge: 1199
- Registriert: 01.12.2005, 14:14
- (Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger - Wohnort: Südharz
Sowas wie Markus wollte ich auch gerade schreiben, SEID NETT ZU EINANDER!
Dieses Forum zeichnet sich im Allgemeinen durch einen sehr "gepflegten" Umgang der Benutzer untereinander aus. Und ich will unbedingt, dass das so bleibt! So lassen sich hier viele Probleme schnell und unkompliziert lösen und das Forum ist eine gute Visitenkarte für die Produkte (um die es wohl hoffentlich geht, direkt nach den Menschen natürlich), die insbesondere auch für Neukunden von Lupine einladend ist. (Man beachte: ich schreibe im Präsens (=Gegenwartsform): lasst das bitte nicht zur Vergangenheit werden...)
Auch Kritik an allem möglichen kann m.E. so vorgebracht werden, dass sich niemand beleidigt fühlen muss.
Bis bald
Dieses Forum zeichnet sich im Allgemeinen durch einen sehr "gepflegten" Umgang der Benutzer untereinander aus. Und ich will unbedingt, dass das so bleibt! So lassen sich hier viele Probleme schnell und unkompliziert lösen und das Forum ist eine gute Visitenkarte für die Produkte (um die es wohl hoffentlich geht, direkt nach den Menschen natürlich), die insbesondere auch für Neukunden von Lupine einladend ist. (Man beachte: ich schreibe im Präsens (=Gegenwartsform): lasst das bitte nicht zur Vergangenheit werden...)
Auch Kritik an allem möglichen kann m.E. so vorgebracht werden, dass sich niemand beleidigt fühlen muss.
Bis bald
- Stefan
- Administrator
- Beiträge: 568
- Registriert: 28.11.2005, 14:24
- Wohnort: Im dunklen Wald
- Kontaktdaten:
Brandneuer Brenner defekt? Da schicken wir normalerweise einfach einen neuen Brenner zu ... nur wenn wir von dem Unglück nichts erfahren ist sowas natürlich schwierig. Unfreie Packete nehmen wir nur an, wenn dies vorher telefonisch abgeklärt wurde. Dann wissen wir, dass da kein Backstein im Packet ist und die Rücksendung berechtigt ist. Diese unfreie Schickerei macht doch niemanden glücklich ..einfach anrufen, Leid schildern, neuer Brenner geht raus, einmal Porto und jede Menge Ärger gespart.
unübliche Vorgehensweise
Stefan hat geschrieben:Brandneuer Brenner defekt? Da schicken wir normalerweise einfach einen neuen Brenner zu ... nur wenn wir von dem Unglück nichts erfahren ist sowas natürlich schwierig. Unfreie Packete nehmen wir nur an, wenn dies vorher telefonisch abgeklärt wurde. Dann wissen wir, dass da kein Backstein im Packet ist und die Rücksendung berechtigt ist. Diese unfreie Schickerei macht doch niemanden glücklich ..einfach anrufen, Leid schildern, neuer Brenner geht raus, einmal Porto und jede Menge Ärger gespart.
Diese Vorgehensweise ist eher unüblich, daher solltet ihr dies auch an gut erkennbarer Stelle kundtun.
Die meisten Händler wollen erst die defekte Ware sehen, ob es z. Bsp.
ein Transportschaden sein könnte, was ich in diesem Fall sowiso vermute.
Ich werde mich direkt per mail mit euch in Verbindung setzen.