Seite 1 von 1

Blika-TL?

Verfasst: 29.10.2017, 17:43
von JSausT
Ist eigentlich irgenwann mit einer Blika-TL zu rechnen?
Aus meiner Sicht drängt sich die Idee ja geradezu auf. Und mit Bluetooth und Stangehalter wäre das eine sehr interssante Universallampe.

Gruß Jörg

Re: Blika-TL?

Verfasst: 29.10.2017, 19:04
von Wolf
wird wohl kommen, aber mit anderer Linsenkombination und anderem Aussendesign des Linsenträgers. Blika schaut als TL nicht gut aus, überhaupt nicht.Aber ähnlich wird sie werden. Grüsse Wolf

Re: Blika-TL?

Verfasst: 14.03.2018, 17:19
von theBackdraft
Hallo Wolf,

bei mir steht in den nächsten Wochen/wenigen Monaten wahrscheinlich eine neue Lampe an und mir gefiele die Idee der Blika-TL.
Kannst schon was genaueres dazu sagen, ob und wenn ja wann sie voraussichtlich kommen könnte?

Beste Grüße, Basti.

Re: Blika-TL?

Verfasst: 13.07.2020, 12:26
von thinkpad
Hallo,

Das würde mich auch interessieren!
Eine Blika TL wäre perfekt für mich!

Gruß

Re: Blika-TL?

Verfasst: 25.07.2020, 00:18
von theBackdraft
Nach wie vor sind die Taschenlampen den anderen Lampen evolutionstechnisch leider viel zu weit hinterher. Ich hoffe dass sich in dem Bereich nochmal was tut, denn es wäre schade, wenn man die Taschenlampensektion so auslaufen lassen würde.

Gruß Basti.

Re: Blika-TL?

Verfasst: 25.07.2020, 11:00
von Erleuchteter
Finde ich auch. Immer noch eine meiner Lieblingslampen ist die Piko TL Max. Würde eine Piko TL mit 1800-1900 Lumen und 5Ah (21700) Akku sehr begrüßen.

Gruß Andreas

Re: Blika-TL?

Verfasst: 27.07.2020, 11:10
von thinkpad
Eine Blika TL mit den gleichen Technischen Daten wie die Blika, in Kombination mit einem 5Ah oder 10Ah Akku (21700 Zellen) die würde ich mit sofort bestellen!