Seite 1 von 1

Zertifikat abgelaufen?!

Verfasst: 04.09.2017, 09:46
von auchdasnoch
Haben andere auch diesen Fehler? Da sollte mal einer der admins drüber schauen...
Screenshot_2017-09-04-06-59-26.png

Re: Zertifikat abgelaufen?!

Verfasst: 04.09.2017, 10:50
von theBackdraft
Ja seit gestern nervt mich diese "Nicht sicher"-Meldung, sodass ein benutzen des Forums unglaublich mühsam wird.

Habe jetzt auch an verschiedenen Rechnern und unterschiedlichen Internetleitungen probiert, jeweils mit identischem Ergebnis.

Ich nutze jeweils immer Google Chrome als Browser.

Gruß Basti

Re: Zertifikat abgelaufen?!

Verfasst: 04.09.2017, 13:24
von Arsène Lupine
Kann den Fehler bestätigen. Auf Win10 & Firefox reicht es, einfach die "Ausnahmeregelung" hinzuzufügen, die als Option in der Fehlermeldung erscheint.

Gruss

Re: Zertifikat abgelaufen?!

Verfasst: 04.09.2017, 17:16
von auchdasnoch
Ein netter workaround, aber das eigentliche Problem bleibt bestehen.
Einer renommierten Firma kann mans sicher zutrauen das wieder flott in Ordnung zu bringen! :wink:

Re: Zertifikat abgelaufen?!

Verfasst: 04.09.2017, 18:29
von microbat
Bei Safari teilt man einmal mit: ja - ich will
und weiter gehts :wink:

Re: Zertifikat abgelaufen?!

Verfasst: 04.09.2017, 19:52
von Speculum
Auf Anfrage erhielt ich grünes Licht, trotzdem einzusteigen...

Re: Zertifikat abgelaufen?!

Verfasst: 04.09.2017, 20:46
von Wolf
wir wissen es auch nicht so ganz genau, unser Server ist wohl schon seit längerem falsch konfiguriert,jetzt geändert, einfach alles bestätigen. Wir ( Stefan ) arbeiten dran. Grüsse Wolf

Re: Zertifikat abgelaufen?!

Verfasst: 05.09.2017, 17:22
von theBackdraft
Super!
Bei mir wird das Forum wieder als sicher angezeigt und es ist wieder alles in Ordnung.

Danke und Gruß Basti.

Re: Zertifikat abgelaufen?!

Verfasst: 07.09.2017, 20:20
von auchdasnoch
Super! Jetzt meckert mein Browser auch nicht mehr. Danke dass du so schnell in Ordnung gebracht wurde! :prost