Warum App nicht auf Deutsch?

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
thopeter
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 68
Registriert: 06.07.2017, 06:20

Warum App nicht auf Deutsch?

Beitrag von thopeter » 11.07.2017, 07:01

Hallo,

ich frage mich, warum es die App eigentlich nicht auch in Deutscher Sprache gibt? Englisch ist sicherlich absolut sinnvoll, aber von einem in Deutschland ansässigen Unternehmen hätte ich zumindest auch eine Version in Deutsch erwartet.

Klar. So viel ist da jetzt nicht in der App einzustellen, aber ich habe auf meinem iPhone die Apps, die es in Deutsch gibt, auch in Deutscher Sprache installiert. Und es machen sich ja sogar viele ausländische Unternehmen die Mühe, ihre Apps in mehrere Sprachen übersetzen zu lassen. Warum nicht auch Lupine, das mit seinen Produkten nicht gerade den Eindruck vermittelt, sie seien dafür nicht hochwertig genug? ;)

Gruß,

Thorsten

Antworten