War in Neumarkt / es gibt neue Lampen

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
Melibokus515
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 193
Registriert: 04.12.2005, 09:42
(Lampen-)Ausstattung: Edison, Wilma, Betty, 2*Piko, Betty RS
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

War in Neumarkt / es gibt neue Lampen

Beitrag von Melibokus515 » 30.04.2017, 22:44

Hi,
ich aus Lupines-Leaks gehört, das es in diesem Jahr neue Lampen geben soll. Die eine brennt den Schnee von der Piste, will heißen hat nochmals deutlich mehr Power als die Betty und die andere wird ein multifunktionales Wunderwerk für "Gipfel"-Stürmer. Ich bin begeistert.
Gruß Melibokus
Gruß Melibokus515

Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Re: War in Neumarkt / es gibt neue Lampen

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 01.05.2017, 16:11

Na ja, ich hätte es für mich behalten... Aber kenne das Projekt. Jedoch sollte man(n) manche Dinge auch mal vorerst für sich behalten! :wink:
Bild

theBackdraft
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 244
Registriert: 12.12.2010, 13:27
(Lampen-)Ausstattung: Piko - Wilma CL - Betty CL - Piko TL - Penta - Rotlicht
Wohnort: Berlin

Re: War in Neumarkt / es gibt neue Lampen

Beitrag von theBackdraft » 01.05.2017, 16:59

Keinen Grund zur Panik, so ganz taufrisch ist die Info nicht mehr :mrgreen:...
Das hat Wolf selber schon am 24.03. geleakt (wenn man mal im Neudeutschen bleiben will)

Aber davon mal abgesehen werden langsam die ersten Bilder fällig :clap: :pray:

Gruß Basti.
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten.

Benutzeravatar
Melibokus515
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 193
Registriert: 04.12.2005, 09:42
(Lampen-)Ausstattung: Edison, Wilma, Betty, 2*Piko, Betty RS
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: War in Neumarkt / es gibt neue Lampen

Beitrag von Melibokus515 » 01.05.2017, 18:41

Hey SHARK_ATTACK II

Vorfreude ist doch die schönste Freude - habe bei Wolf angefragt ob er was dagegen hat - Fraeigabe für das "Vage" das es was neues geben wird wurde erteilt. So werden wohl die Ausleuchtungsbilder der Bundesstraßen so um ca. 25% heller werden.

Gruß
Gruß Melibokus515

Benutzeravatar
Hausmeister
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2017, 09:16
(Lampen-)Ausstattung: *Piko TL MiniMax 1200 Lumen / 4900K
*Wilma TL gemoddet 4*Nichia
Wohnort: Ortenaukreis

Re: War in Neumarkt / es gibt neue Lampen

Beitrag von Hausmeister » 01.05.2017, 21:01

Hmmppff, ich wollt mir die nächsten Tage eine Wilma RX7 bestellen und jetzt erzählt ihr sowas :shock:

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 644
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX
Wohnort: Vorarlberg

Re: War in Neumarkt / es gibt neue Lampen

Beitrag von Speculum » 01.05.2017, 21:26

Hausmeister hat geschrieben:Hmmppff, ... :shock:
Mach dir nichts daraus. Akzeptiere einfach, dass jede Lupine über kurz oder lang Nachkommen oder Geschwister im eigenen Kasten erhält. Offenbar hast du ja schon zwei Lupine TLs. Da wirst du es doch nicht bei nur einer Stirn-, Helm- und/oder Straßenlampe belassen wollen :mrgreen:.

Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Re: War in Neumarkt / es gibt neue Lampen

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 02.05.2017, 08:58

Melibokus515 hat geschrieben:Hey SHARK_ATTACK II

Vorfreude ist doch die schönste Freude - habe bei Wolf angefragt ob er was dagegen hat - Fraeigabe für das "Vage" das es was neues geben wird wurde erteilt. So werden wohl die Ausleuchtungsbilder der Bundesstraßen so um ca. 25% heller werden.

Gruß
Hoffe, dass ich bis RAR den neuen Flackscheinwerfer erhalte :roll:
Bild

Antworten