Hi Leute bin neu hier im Forum.
Da ich ernsthaft an überlegen bin mir die Betty 14 R zu kaufen (5000 Lumen).
An meinem ATV habe ich zwei herkömmlichen 4000 Lumen Arbeitsstrahler.
Nun meine Fragen:
1. Kann man sagen das die beiden Stahler eine Lumenstärke von 8000 Lumen haben?
2. Kann man die Betty mit diesen beiden Strahlern zusammen vergleichen?
Hier sind nochmal die Scheinwerfer verlinkt.
http://www.econ-handel.de/LED-Arbeitssc ... en-60-Grad
Kann man die Betty 14 r mit LED Arbeitstrahlern vergleichen?
Re: Kann man die Betty 14 r mit LED Arbeitstrahlern vergleichen?
Hi
aus'm Bauch raus: 2 x nein.
Sehe dir doch einfach den Leuchtvergleich auf der Lupine Homepage an. Du weißt wie Deine Arbeitslampen leuchten und kannst das mit der Ausleuchtung vom Bild abgleichen.
aus'm Bauch raus: 2 x nein.
Sehe dir doch einfach den Leuchtvergleich auf der Lupine Homepage an. Du weißt wie Deine Arbeitslampen leuchten und kannst das mit der Ausleuchtung vom Bild abgleichen.
- GatekeeperOfInfinity
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Betty RX 14 SC, Piko RX 4 SC, Neo X2, ROTLICHT, Petzl Myo, Petzl Duo, Fenix TK40/L2D, Zweibrüder V2/P14/P7QC, UK 4AA, UK SL4, div. MagLite, Coleman CL1 & viele, GANZ viele andere...
Re: Kann man die Betty 14 r mit LED Arbeitstrahlern vergleichen?
Ich besitze ja ganz viele Lampen. Aber jedes mal, wenn ich meine Lupine Lampen auf die Lumenzahl "dimme", was die anderen Lampen angeblich "bringen", sind die Lupine Scheinwerfer immer (!) heller. D.h., es wird immer maßlos übertrieben. Lupine gibt ehrliche Werte an, besonders auch bei der Reichweite und natürlich der Leuchtstärke.
LG, Uwe
Legenden werden geboren und in kleinen gepolsterten Zimmern aufbewahrt.
Einsam lernst Du das zu lieben, was Du nie berühren wirst. (Adrian Hates; D.o.D.)
Legenden werden geboren und in kleinen gepolsterten Zimmern aufbewahrt.
Einsam lernst Du das zu lieben, was Du nie berühren wirst. (Adrian Hates; D.o.D.)