Seite 1 von 1

Neuerungen Bestandslampen?

Verfasst: 21.07.2016, 08:45
von nachtmensch
Hallo!

In den letzten Wochen schaue ich fast täglich ins Forum in der Hoffnung was über die Neuerungen bei den bestehenden Lampen zu erfahren.

Highlight dürfte heuer ja die SL werden - mich würde aber brennend interessieren ob sich auch bei den andren Lampen was ändert.

Könnt ihr hier schon was verraten?

Vielen Dank!

Re: Neuerungen Bestandslampen?

Verfasst: 21.07.2016, 22:05
von Glühbirne
Da ich erst in diesem Frühjahr massiv investiert habe, hoffe ich natürlich darauf, dass meine Lampen noch nicht zum "alten Eisen" gehören... :mrgreen:

Re: Neuerungen Bestandslampen?

Verfasst: 22.07.2016, 21:28
von Fluchtfahrer
Ich denke auch nicht dass viel passieren wird. Die "R" Generation ist ja noch sehr neu.
Vermutlich kleine "running changes", aber keine großen Sprünge mehr.

Re: Neuerungen Bestandslampen?

Verfasst: 25.07.2016, 09:24
von nachtmensch
Aus dem Thread "Was nun, Betty oder Wilma!?":
Wolf hat geschrieben:es gibt in diesem Jahr tatsächlich mal keine Änderungen an Piko, Wilma und Betty. Natürlich allerlei kleine Verbesserungen und neue Halter, aber an den Lampen und auch den Akkus gibt es keine Änderungen, wir setzen Akkuzellen mit 3.5 Ah ein, das erhöht die Kapazität etwas, aber dafür wollen wir keine grosse Welle machen, etwas mehr Kapazität als angeben hat ja noch nie geschadet. Natürlich ist die SL B , die SL S und die SL A mit allem Zubehör das Thema, andere Neuheiten wie eine BTL Pro sind hier weniger interessant, hat einen längeren Akku und eine Ladestation, ähnlich wie Mag Charger, natürlich nur besser, die ist speziell für Rettungswagen und Polizeifahrzeuge konzipiert. Grüsse Wolf
Vielen Dank für die Info!

Re: Neuerungen Bestandslampen?

Verfasst: 20.11.2016, 15:10
von Erleuchteter
Hätte schon Interesse an einer Betty TL/Pro. Auf eurer Seite ist Sie ja schon vermerkt unter Akku´s mit 9 ,9Ah :D Erscheinungstermin wann die wohl kommt :?: