Neuerungen Bestandslampen?

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
nachtmensch
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2010, 17:22

Neuerungen Bestandslampen?

Beitrag von nachtmensch » 21.07.2016, 08:45

Hallo!

In den letzten Wochen schaue ich fast täglich ins Forum in der Hoffnung was über die Neuerungen bei den bestehenden Lampen zu erfahren.

Highlight dürfte heuer ja die SL werden - mich würde aber brennend interessieren ob sich auch bei den andren Lampen was ändert.

Könnt ihr hier schon was verraten?

Vielen Dank!

Glühbirne
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 178
Registriert: 10.01.2016, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4 13W 2014
Rotlicht 2. Gen. 2015
Wilma 28W 2015
Piko TL minimax 2015
Charger one 2016
Betty TL 2s 2017
SL AF 4 2020

Re: Neuerungen Bestandslampen?

Beitrag von Glühbirne » 21.07.2016, 22:05

Da ich erst in diesem Frühjahr massiv investiert habe, hoffe ich natürlich darauf, dass meine Lampen noch nicht zum "alten Eisen" gehören... :mrgreen:

Fluchtfahrer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 43
Registriert: 27.10.2015, 19:52

Re: Neuerungen Bestandslampen?

Beitrag von Fluchtfahrer » 22.07.2016, 21:28

Ich denke auch nicht dass viel passieren wird. Die "R" Generation ist ja noch sehr neu.
Vermutlich kleine "running changes", aber keine großen Sprünge mehr.

nachtmensch
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2010, 17:22

Re: Neuerungen Bestandslampen?

Beitrag von nachtmensch » 25.07.2016, 09:24

Aus dem Thread "Was nun, Betty oder Wilma!?":
Wolf hat geschrieben:es gibt in diesem Jahr tatsächlich mal keine Änderungen an Piko, Wilma und Betty. Natürlich allerlei kleine Verbesserungen und neue Halter, aber an den Lampen und auch den Akkus gibt es keine Änderungen, wir setzen Akkuzellen mit 3.5 Ah ein, das erhöht die Kapazität etwas, aber dafür wollen wir keine grosse Welle machen, etwas mehr Kapazität als angeben hat ja noch nie geschadet. Natürlich ist die SL B , die SL S und die SL A mit allem Zubehör das Thema, andere Neuheiten wie eine BTL Pro sind hier weniger interessant, hat einen längeren Akku und eine Ladestation, ähnlich wie Mag Charger, natürlich nur besser, die ist speziell für Rettungswagen und Polizeifahrzeuge konzipiert. Grüsse Wolf
Vielen Dank für die Info!

Benutzeravatar
Erleuchteter
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 109
Registriert: 20.11.2016, 14:56
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty TL2 Pro
Lupine Piko TL Max
Lupine Piko RX 4 SC
Lupine Blika RX
Lupine SL A7
Lupine Rotlicht StVZO
Lupine Rotlicht
Lupine Charger One

Re: Neuerungen Bestandslampen?

Beitrag von Erleuchteter » 20.11.2016, 15:10

Hätte schon Interesse an einer Betty TL/Pro. Auf eurer Seite ist Sie ja schon vermerkt unter Akku´s mit 9 ,9Ah :D Erscheinungstermin wann die wohl kommt :?:
:lighten

Antworten