Nikolausi und Lupinchen

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
scotty
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 55
Registriert: 02.12.2005, 11:24
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Nikolausi und Lupinchen

Beitrag von scotty » 06.12.2005, 10:15

Von Oberlimberg komm ich her,
ich muß euch sagen da spukt es sehr!
All überall unter Tannenspitzen
sah ich helle Lichtlein flitzen.
und unten aus dem Kreuzwegs-Tor
da kommen die Alpencrosser hervor.

Und wie ich strolch durch finstren Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an.
"He Scotty" rief es "alter Gesell"
beweg die Beine und zelte schnell!
Die Akkus fangen zu schwächeln an,
das Wirtshaus-Tor ist aufgetan,
die Lupinisten wollen nun,
bei einem Weizen erstmal ruhn...

Weihnachtliche Grüße an alle Lupinisten und Wolf`s Team

Scotty

http://www.alpencross.com -> the Nightride-Project

The Thargoid
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2005, 17:52
Wohnort: Stuttgart

Bei mir war das Christkind

Beitrag von The Thargoid » 16.12.2005, 11:27

Weihnachten ist gerettet.

Ich halte in meinen zittrigen Fingern meine neu erstandene Edison 4.
Ein Teil meiner Kollegen sind schon blind.
Der rest schüttelt den Kopf.

Danke für mein Weihnachtsgeschenk.
Morgen soll es schneien, die Spikereifen sind schon aufgezogen die lampe schnell montiert.

Grüß euch

PS: Das Rötgenbild kommt mir bekannt vor wie hies das noch Klavikulargelenkdislokation? :D

Benutzeravatar
scotty
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 55
Registriert: 02.12.2005, 11:24
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Das Röntgenbild

Beitrag von scotty » 16.12.2005, 22:16

ist eine Klavikula-Trümmerfarkatur (im Gelenk is da nix disloziert) ich muss es wissen, denn ich bin (war) der Besitzer dieser zertrümmerten Klavikel.

Viel interessanter ist wie die Diagnose zustande kam (s.a. altes Forum):
Auf dem Nightride gestürzt: Danach unklare Schmerzen in der linken Schulter. Es war ein Tierarzt mit einer Edison dabei, der den Patienten von hinten durchleuchtet hat - schon war die Diagnose klar:

Bild

Eine große Lampe für die meisten - für andere das kleinste Röntgengerät der Welt...

Happy Trails,


Scotty

The Thargoid
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2005, 17:52
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von The Thargoid » 19.12.2005, 16:29

Autsch!

Bei mir war es bei strahlenden Sonnenschein (hab ja erst seit ein paar tagen meine Edison) Abgang über die Zeltstange auf den Asphalt...

Normalerweise will ich ja immer das haben was andere Camper auch haben
aber in deinem Fall mach ich ne Ausnahme.

Jetzt kann ich mir meine Knochen auch bei völliger Dunkelheit brechen.

Ich kann es gar nicht abwarten bis es endlich dunkel ist, bleibe extra länger im Büro obwohl ich schon früher komme!

Bin immer auf der Suche nach der völligen Dunkelheit um diese mit meiner Lupine zu erleuchten.... verdammter Vollmond zur Zeit!

....ich liebe diese Leuchte!

Edison wäre sicher Stolz das so ein Produkt seinen Namen trägt.

...noch 15 min danach ist laut meinem GPS Sonnenuntergang ;-)

Antworten