Baby

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 750
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Baby

Beitrag von mandala » 04.06.2014, 22:44

Wolf hat geschrieben: Rücklicht mit funktionierenden Bremslicht, das ist mal was.......... Grüsse Wolf
Wenn ihr so weitermacht schmeissens euch die offizielle Zulassung vom "Kraft"(?)fahrbundesamt noch hinterher und vergattern alle anderen fietse-Treiber zum Erwerb eines solchen Rücklichtes. :lol:
Mal schauen, ob mich auch noch die Sensoritis clandestinis befällt und ich mich für das gogogadgeto-RL erwärmen kann

hulster
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2013, 16:19

Re: Baby

Beitrag von hulster » 05.06.2014, 11:13

Wolf hat geschrieben:richtig, es kommen einige neue Sachen, ich zähl mal so auf:

Ladeadapter Lupine Akku - USB

hab wahrscheinlich noch einiges vergessen, aber ist schon mal was . Grüsse Wolf
Hi Wolf,

sprich Lupine Akku als PowerBank nutzbar? Das würde sich treffen, weil ich das eh anfragen wollte. Dann hätte man im Sommer auch noch nen Nutzen. Wollte z.B. die Wilma als Notlampe auf nen Alpencross mitnehmen. Der 6,6er Akku ist aber schon etwas voluminös. Ne Powerbank hätte ich aber auch mitgenommen.
Wenn ja, wann verfügbar?

Gruß

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Baby

Beitrag von flyingcubic » 06.06.2014, 00:48

Wolf hat geschrieben: Rücklicht mit funktionierenden Bremslicht, das ist mal was.......... Grüsse Wolf
es gibt sie doch!

die eierlegende Wollmilchsau :mrgreen:

shark_attack

Re: Baby

Beitrag von shark_attack » 06.06.2014, 07:53

flyingcubic hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben: Rücklicht mit funktionierenden Bremslicht, das ist mal was.......... Grüsse Wolf
es gibt sie doch!

die eierlegende Wollmilchsau :mrgreen:
Checkt eh kein Dosenfahrer... von daher - aber gut für ne Bikegruppe, da machts wirklich Sinn, gerade im Gelände, wenn man mit über 50-60 und einen Meter Abstand nacheinander runter heizt! Klingt echt gut :wink:

PuTzEnHuGo
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2009, 18:06

Re: Baby

Beitrag von PuTzEnHuGo » 22.06.2014, 12:34

...schöne Nachrichten zum Rücklicht :D :D :D

Wann kommt der Ladeadapter Lupine Akku - USB?

Liebe Grüße

Putz

Benutzeravatar
Accelerator
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2006, 14:35

Re: Baby

Beitrag von Accelerator » 18.07.2014, 15:08

PuTzEnHuGo hat geschrieben:Wann kommt der Ladeadapter Lupine Akku - USB?
Ist auch meine brennendste Frage: Wann? :pray: Gibt es vielleicht eine grobe Abschätzung des Zeitrahmens?

Das würde für mich auf einen Streich einen Sack voll Probleme lösen - damit hätte ich eine mobile Steckdose zum Nachtanken meiner (Olympus) Akkus für Kameras und Audio-Recorder sowie Smartphone. Die externe Stromversorgung meiner Olympus E-M1 ist Dank SmartCore 13.2 Ah Akku und Unterstützen vom Lupine-Team traumhaft gelöst! :dance:

LG A.

Antworten