Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

shark_attack

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von shark_attack » 25.06.2014, 09:49

Also ich bin echt beeindruckt vom Rücklicht - bis ins letzte Detail durchdacht. Leider wird man noch auf Bilder warten müssen.

So, jetzt gehts wieder nach Hause...
Wieder angekommen. Endlich kann Wolf verschnaufen und sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren.

Ganz liebe Grüße vom verrückten Thüringer!

shark_attack

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von shark_attack » 28.06.2014, 11:32

Aber der Akku war doch jetzt fest verbaut, oder? Haben echt zu viel geredet... hätte ich Aufzeichnen müssen bei all den Informationen... :wink:

PS: Schon geil, wie unwissend die Leute wieder bei MTB News drüber schreiben... Zum Glück muss man sich mit solchen Hinterwäldlern nicht mehr rumschlagen! Wie sie alle gehatet haben und am Ende wurde mein Thread dicht gemacht, weil sich alle nur noch aufgeregt haben, dass man mit hellen Rücklichtern nicht fahren kann.

So ich muss los, Training ruft! :dance:

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 644
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX
Wohnort: Vorarlberg

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von Speculum » 29.06.2014, 23:26

shark_attack hat geschrieben:
...wie unwissend die Leute wieder bei MTB News drüber schreiben... Zum Glück muss man sich mit solchen Hinterwäldlern nicht mehr rumschlagen! Wie sie alle gehatet haben und am Ende wurde mein Thread dicht gemacht....
Hauptsache ist doch, dass wir hier SO toll sind :-I
Ob wohl DIESES Forum mittlerweile objektiv einen viel besseren Eindruck hinterlässt als jenes aus dem Hinterwald?
Die Vorderwälder sind so zurückhaltend geworden.
Speculum

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von flyingcubic » 30.06.2014, 02:19

ach du, weist was wir sollten uns auf das RL Konzentrieren :)

Aber schon merkwürdig wie ruhig es hier geworden ist seit dem die Hinterwäldler die Reisleine gezogen haben.

Benutzeravatar
Pinin
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 82
Registriert: 19.03.2010, 01:43
Wohnort: 64342 Seeheim

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von Pinin » 30.06.2014, 10:35

shark_attack hat geschrieben:@ Wolf: Morgen Rücklichtvergleich? Habe mich heute am Fuß verletzt, dennoch will ich es wagen. Vl schaffe ich es noch morgen vor Feierabend einzutrudeln... Kommt halt auf den Fuß, das Wetter, die Strecke drauf an... Aber sehr schönes Video - hoffe, man kann ES auch live kurz anschauen :) Gute Nacht!
shark_attack hat geschrieben:So, jetzt gehts wieder nach Hause...
shark_attack hat geschrieben:Wieder angekommen....
shark_attack hat geschrieben: Haben echt zu viel geredet... hätte ich Aufzeichnen müssen bei all den Informationen...
shark_attack hat geschrieben:...War bei Mc Doof essen..
shark_attack hat geschrieben:...So, wieder mal nicht Einschlafen nach dem Club-Besuch
shark_attack hat geschrieben:...So ich muss los, Training ruft!
Kannst du so etwas in Zukunft bitte per Mail mit Wolf klären? Außer dir und vielleicht Wolf interessiert das niemand hier.

plattfuss
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 74
Registriert: 26.03.2007, 16:38
(Lampen-)Ausstattung: Betty R,Blika R, Pico R, Neo, Betty ext., Tesla, OttoX, Stuby,
BTL2, WTL, 2 x Piko TL Max, TL700, TL1200,
Rotlicht, Penta 5700, Penta 4500
Wohnort: Kiel

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von plattfuss » 30.06.2014, 15:19

Pinin hat geschrieben: Kannst du so etwas in Zukunft bitte per Mail mit Wolf klären? Außer dir und vielleicht Wolf interessiert das niemand hier.
Speculum hat geschrieben:Hauptsache ist doch, dass wir hier SO toll sind :-I
Ob wohl DIESES Forum mittlerweile objektiv einen viel besseren Eindruck hinterlässt als jenes aus dem Hinterwald?
Die Vorderwälder sind so zurückhaltend geworden.
Danke für diese Kommentare.
Mir bringt mittlerweile nicht einmal mehr das Lesen dieses Forums Spass - seitdem dieser unglaublich tolle Freak zu allem und jedem seinen Senf dazugibt. Ich habe ihn schon gesperrt, aber wenn ich sehe dass in allen aktven Threads das letzte Wort von "IHM" kommt, habe ich das Gefühl, dass da was falsch läuft.
Freie Foren haben "IHN" da schnell mal gesperrt aber ein Hersteller tut sich da ungleich schwerer - leider!
Alle halten sich daran das Wort "Zelt" zu nutzen nur einer ist schlauer als alle anderen und setzt ein "-" ein damit kein Automatismus greifen kann um ungewünschte Wörter zu Filtern. Was für ein Idiot.

So, das musste ich jetzt mal los werden.

Timm

shark_attack

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von shark_attack » 01.07.2014, 10:20

Schön, wie ihr alle wichtigen Infos nicht aufgeführt habt... Aber das war ja auch euer Ziel - ein unwissender Besucher, denkt jetzt, dass ich nur blabla schreibe...

Okay, ich war unten und war vom Rücklicht fasziniert, also habe ichs gepostet und am Ende geschrieben "jetzt gehts wieder los" oder "angekommen" Was für ein Verbrechen... und meine Tourinfos und Erfahrungen mit Videos/Bilder habe ich in meinen eigenen Threads gepostet. Wers nicht mag, der klickt nicht drauf. Ich lese oder interessiere mich auch nicht für alle Themen hier.

Und wenn man so einen kundenfreundlichen und kompetenten Chef bei Lupine hat, wollte ich das halt eventuell mehrfach erwähnen, da es in Deutschland nicht gerade üblich ist. Also kann man das auch mal Ansprechen. Zudem schreibe ich alles persönlich per PN bzw. kläre das am Telefon. Also übertreibt mal nicht. Und wenn man erfährt, was Wolf alles so für uns möglich macht (die Kunden), dann würdest du mich glaube auch verstehen.

So, werde jetzt den Ball flach halten. Gibt eh nichts Neues mehr und das Rücklicht muss erst mal in Massen produziert werden.

Es grüßt ein glücklicher Lupine Kunde.

PS: In Facebook tauschen wir uns (meine Rennradfreunde) ständig über Touren aus mit Berichten, Bildern oder Videos - einfach weil es toll ist, anderen Sportlern zu zeigen, was es für tolle Rennradtouren gibt. Aber ist halt nicht jeder so, und jeder denkt gleich (leider in der heutigen Zeit überall) man ist ein Proll oder Angeber - nein man ist leidenschaftlicher Sportler, der gerne an dem Geschehen anderer interessiert ist.

PPS: Werde eure ganzen Offtopic Themen oder Posts jetzt nicht kommentieren, da ich mich nicht auf dieses Level begebe - nur ein Thread, der zeigt, wie sich Lupine Leute über andere stellen: "Designverbrechen" - nur mal so am Rande... Ich resepktiere auch die, die einfacheres Zeug haben und sich nicht einen drauf runter holen, dass sie Lupine besitzen. Es kommt nicht drauf an, ob man eine hat, sondern was man sportlich leistet...

Als Fazit kann ich sagen, dass ich eure Kritik annehme und euch auch bedingt verstehe. Wenn ich jedoch eigene Threads erstelle, die um Thema Licht, Touren usw. passen - müsst ihr das ja nicht anklicken, zumal ich ja eh den Offtopicbereich nutze, der für so etwas auch da ist.

Ehrliche sportliche Grüße vom großen Weißen!

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 644
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX
Wohnort: Vorarlberg

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von Speculum » 01.07.2014, 11:48

Da will ich dann doch etwas richtig stellen:

Es ging nicht zuletzt um die Diktion!

Freunde des Hauses Lupine, und das sind die meisten hier, haben es nicht nötig, in der Art von Salomons Katze über angeblich unwissende Hinterwäldler herzuziehen, sei deren Art, zu posten, zu schreiben, zu schimpfen, sich lustig zu machen etc. auch allenfalls - ich habe mir das nicht angeschaut - noch so übel.

Niemand hat in den letzten Tagen Kritik an Wolf geübt oder seine Kundenfreundlichkeit oder Kompetenz, die zu erfahren ich selbst mehrfach und dankbar in den Genuss gekommen bin, bezweifelt. Es wird auch mit Regelmäßigkeit und zu Recht die Laudatio "Ehre sei Wolf bei Lupine" angestimmt. Es bleibt dir unbenommen, in diesen Chor einzustimmen oder das auch solistisch selbst aufzuführen.

Ausgangspunkt waren:

"...wie unwissend die Leute wieder bei MTB News drüber schreiben... Zum Glück muss man sich mit solchen Hinterwäldlern nicht mehr rumschlagen! Wie sie alle gehatet haben und am Ende wurde mein Thread dicht gemacht, weil sich alle nur noch aufgeregt haben, dass man mit hellen Rücklichtern nicht fahren kann"

und damit doch eine gewisse Überheblichkeit und verallgemeinernde Herabwürdigung, woraus sich die Frage ergab, ob das hier wirklich so gewollt ist, zumal es auch nicht deinem eigenen Threadthema entspricht.

Du schreibst:

...da ich mich nicht auf dieses Level begebe - nur ein Thread, der zeigt, wie sich Lupine Leute über andere stellen: "Designverbrechen" - nur mal so am Rande... Ich resepktiere auch die, die einfacheres Zeug haben und sich nicht einen drauf runter holen, dass sie Lupine besitzen .

Der Absatz oben ist aber ganz genau dieses Level .


Und wenn du den Vorwurf erhebst, dass wir alle wichtigen Infos nicht aufgeführt hätten, mag das vielleicht daran liegen, dass die wichtigen Informationen angesichts der Flut an anderen solchen gar nicht mehr erkennbar waren.

Es grüßt ein ebenfalls sehr zufriedener Lupine-Kunde, der von Beruf nicht Oberlehrer ist und hier mit nur sehr wenig Freude dazwischengefahren ist.

Speculum

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von flyingcubic » 01.07.2014, 19:50

ich denke es wurde alles gesagt, freuen wir uns auf das RL

ich zumindest kans nicht erwarten :D

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von microbat » 01.07.2014, 21:28

flyingcubic hat geschrieben:ich denke es wurde alles gesagt, freuen wir uns auf das RL

ich zumindest kans nicht erwarten :D
:clap
Zuletzt geändert von microbat am 04.07.2014, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Phil
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 124
Registriert: 28.01.2009, 19:20

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von Phil » 02.07.2014, 09:46

Das gibt einen full-quote-post. Geile Aktion. :)
microbat hat geschrieben:
flyingcubic hat geschrieben:ich denke es wurde alles gesagt, freuen wir uns auf das RL

ich zumindest kans nicht erwarten :D
:clap

shark_attack

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von shark_attack » 02.07.2014, 15:42

Zum Glück weiß ich ja, dass etwas von meinem Rücklicht eingeflossen ist... und davon profitieren hier alle Hater vom angeblichen "Spinner".

Aber mehr muss und werde ich den ganzen "gebildeten" und "seriösen" Leuten hier nicht erzählen. Ich weiß es und genieße es einfach - allein schon, dass ihr mich alle wieder für diesen Post hassen werdet <3

#insider #läuftbeimir #maskulin4life #hatersgonnahate #nichtaufmeinenlevel

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von flyingcubic » 02.07.2014, 18:04

Phil hat geschrieben:Das gibt einen full-quote-post. Geile Aktion. :)
Anscheinend siet derjenige Vorderwäldler dies als inspiration für weitere Beiträge die sowieso nicht angezeigt werden :mrgreen:

@Hinterwäldler
Das RL wird zur Outdoor präsentiert hab ich das so richtig im kopf?

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 750
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von mandala » 02.07.2014, 18:11

@flugwürfel: daß Du Dich da mal ja nicht täuscht, weil es so schön ist, hier nur für Dich :mrgreen:
shark_attack hat geschrieben:Zum Glück weiß ich ja, dass etwas von meinem Rücklicht eingeflossen ist... und davon profitieren hier alle Hater vom angeblichen "Spinner".

Aber mehr muss und werde ich den ganzen "gebildeten" und "seriösen" Leuten hier nicht erzählen. Ich weiß es und genieße es einfach - allein schon, dass ihr mich alle wieder für diesen Post hassen werdet <3

#insider #läuftbeimir #maskulin4life #hatersgonnahate #nichtaufmeinenlevel
:mrgreen: Das geschah unter unerträglichen Schmerzen. Gleichzeitig möchte ich mich für den fullquote unverzüglich entschuldigen und übergebe sofort an microbat.
Bitte amte Deines Walters.
Kann nicht mehr :wall: :wall: :wall:

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1007
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von JSausT » 02.07.2014, 19:34

shark_attack hat geschrieben:.... Ich ... genieße es einfach ... dass ihr mich alle wieder ... hassen werdet...
Das erscheint mir therapiebedürftig.
Zumindest ist es eine sehr merkwürdige Lebenseinstellung. :wall:

Antworten