Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

shark_attack

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von shark_attack » 27.05.2014, 17:56

Na dann ist doch alles easy, ich denke an dein 20 Euro City Rad wirst du die Lupine Lampe auch nicht ranbauen. Ich habe auch mehrere Schrotträder für City und Co :wink:

Besser als Schloss - das habe ich für das eine eh nicht und bis jetzt immer noch nicht geklaut! :angel:

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von microbat » 27.05.2014, 18:41

Hauptsache das RL kann schnell entfernt werden.

a) ich z.Bsp. hab´ nur so "poser-hobel"...
b) soviel Schlösser kann ich gar nicht mitführen...
c) außerdem sind die Hobel leicht, wenn ich da einen Zentner Schlösser mitnehme hätte ich die Kohle besser verfressen...

@flyingcubic
ist dein Sattel dann mit oder ohne Schnellspanner... :mrgreen:

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von flyingcubic » 27.05.2014, 22:46

ist geschraubt

wie alles an meinem bike keine schnellspanner nirgends

shark_attack

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von shark_attack » 28.05.2014, 00:41

Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht auf die Halterung (amerik. System) meines Rücklichtes das Gefahrenzeichen "Laser" aufzukleben. Tja, da kann ich nicht nein sagen und werde gleich ein paar kleinere für das Lupine Rücklicht drucken. :wink:
x.JPG
@ Wolf: Schon mal eine Lumenmessung mit euren Rücklicht durchgeführt? Wenn 2W rauskommen und ihr richtig gute Optiken eingebaut habt, wirds richtig schön hell und wird mein Herz höher schlagen lassen... Achja, interessant ist, dass bei meinem Rücklicht 2 unterschiedliche Optiken verbaut wurden 3 LEDs für die Weite und 3 LEDs für die Breite.

So genug geschrieben... Muss morgen früh raus und freu mich auf das Rücklicht. 2 Freunde (Dresdner & mein Nachbar) konnte ich schon für euer Rücklicht begeistern und die beiden werden es auch als Tagfahrlicht nutzen. :wink:

Gute Nacht an alle Lichtgeschädigten - ein kleiner Spaß noch zum Abschluss (siehe Bild) :D
r.jpg

shark_attack

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von shark_attack » 31.05.2014, 03:51

So, wieder mal nicht Einschlafen nach dem Club-Besuch... Deswegen noch ein kleines Promo-Video für das neue Lupine Rücklicht!



Macht echt Bock auf mehr :wink:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von Wolf » 22.06.2014, 21:38

Hier mal mein Lieblingsmodus : https://www.youtube.com/watch?v=2XbO_GD2Fdw


Grüsse Wolf

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 644
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX
Wohnort: Vorarlberg

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von Speculum » 22.06.2014, 23:27

Wolf hat geschrieben:Hier mal mein Lieblingsmodus. Grüsse Wolf
Wo?

Ich finde nix....

Oder ist der Lieblingsmodus der ausgeschaltete Zustand?

shark_attack

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von shark_attack » 22.06.2014, 23:52

Speculum hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:Hier mal mein Lieblingsmodus. Grüsse Wolf
Wo?

Ich finde nix....

Oder ist der Lieblingsmodus der ausgeschaltete Zustand?
Promo move - läuft bei Wolf ;)

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von Wolf » 23.06.2014, 14:49

jetzt geht's. Grüsse Wolf

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 750
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von mandala » 23.06.2014, 14:54

Nette Idee.
Das muß ich glaub ich irgendwann mal live beaugapfeln.

Strongy
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 207
Registriert: 03.06.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von Strongy » 23.06.2014, 15:00

:D :D :D :D

Puls! Genau wie damals schon bei meiner Dinotte!
Und nicht so schnell ist so viel angenehmer.

Super freu mich so sehr drauf!

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von flyingcubic » 23.06.2014, 17:36

hey Wolf hast nicht ein paar Bildchen vom Rücklicht selber?
oder wie ist die seitliche sichtbarkeit?

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von Wolf » 23.06.2014, 20:28

Bilder lassen wir lieber, kommen später, wir warten noch auf die Aluteile und auch die Spritzgussteile sind noch nicht fertig. Auch die Linse, alles noch rapid prototype. Aber Licht wird auch zur Seite, alles gerechnet. Grüsse Wolf

shark_attack

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von shark_attack » 23.06.2014, 22:36

@ Wolf: Morgen Rücklichtvergleich? Habe mich heute am Fuß verletzt, dennoch will ich es wagen. Vl schaffe ich es noch morgen vor Feierabend einzutrudeln... Kommt halt auf den Fuß, das Wetter, die Strecke drauf an... Aber sehr schönes Video - hoffe, man kann ES auch live kurz anschauen :) Gute Nacht!

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Beitrag von flyingcubic » 24.06.2014, 15:54

Wolf hat geschrieben:Bilder lassen wir lieber, kommen später, wir warten noch auf die Aluteile und auch die Spritzgussteile sind noch nicht fertig.
ok, nun gut zumindest kann man ja die Form vom Rücklicht erkennen

Antworten