Piko Frontringe in Türkis

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
FHS
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 422
Registriert: 13.02.2007, 18:26
(Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
- SL MinMax AF dito
Wohnort: Stuttgart

Piko Frontringe in Türkis

Beitrag von FHS » 26.01.2014, 18:29

Hallo,
nachdem meine Piko-Frontringe schon ein bisschen gelitten hatten und ich an meinem MTB sowieso Teile eloxieren lassen musste, bot sich eine optische Auffrischung an.
Wer sich jetzt fragt "Warum diese Farbe?", findet die Antwort hier: http://fotos.mtb-news.de/s/66156
Pikos türkis.JPG
Gruß, Frank

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 750
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Piko Frontringe in Türkis

Beitrag von mandala » 26.01.2014, 20:59

Hi Frank,
finde, das ist richtig Klasse geworden. Die Piko und das Tyke. Hab's im anderen Forum mal zufällig, als es hier wieder mal nicht zum ertragen war, entdeckt. Sehr schick, das Zelt, die Farbkombi und sowieso klar, die gute Dose.
Viel Spaß damit !
Gruß

Benutzeravatar
Scalpi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 101
Registriert: 11.10.2012, 14:07
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4, Betty R14, Rotlicht
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

Re: Piko Frontringe in Türkis

Beitrag von Scalpi » 26.01.2014, 22:42

...gefällt mir sehr gut!
Lerne Leiden ohne zu Klagen

Antworten