So dieser Thread war ja mal überflüssig... Deshalb wollte ich auch mal was überflüssiges posten, was ich aber erschreckend finde. Okay, ja ich weiß, ich bin komischerweise, für manche tragischerweise, seit 2014 wieder am Start! Sorry, aber wollte die guten Vorsätze fürs neue Jahr auch im Forum übernehmen. Nicht so gereizt sein auf manche Forumsleute, die hier rumsticheln.
Aber nun zu meiner erschreckenden Feststellung:
Kein Lupine Händler in meiner Region hat ne Betty im Laden oder fährt wenigstens eine. KEINER !!! Was ist denn hier los ???
Rad Art Ilmenu
Rad Art Erfurt
Sport Hoffmann Erfurt
Bike Weiser Gera
Echt schade!

Wenn man schon ein Anbieter dieser Nobelmarke ist, sollte man mind. EINE !!! da haben. Ich erwarte ja auch von einen Radladen, dass dieser ein paar teuere oder ein Luxusbikes da stehen hat. Aber dann regen sich ALLE auf, warum viele, wie auch ich im Netz einkaufen.
Ganz einfach. Um einiges billiger und man kann zurück schicken. Jedoch wollte ich das diesmal nicht gleich mit der Betty machen.
Echt schade, denn ich wollte ja wissen, ob sich eine zweite Betty lohnt...
Hat jemand eine Idee, wo man in Erfurt Umgebung eine Betty oder zumindestens einen Freizeitsportler damit anfindet?
Danke und allen ein schönes Wochenende!