Neuigkeiten im Shop

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 963
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Neuigkeiten im Shop

Beitrag von JSausT » 30.10.2013, 18:28

Schönes Teil, genau so etwas wünsche ich mir für meine alte Wilma CL. Da würde ich doch glatt noch das Upgrade dazu nehmen :mrgreen:
Gibt es denn schon eine Schätzung bis wann es das für die Wilma gibt?

Benutzeravatar
shark_attack
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 419
Registriert: 26.09.2013, 04:25
(Lampen-)Ausstattung: ☼ DESIGNSHINE DS-500 - 800 Lumen
☼ LUPINE Betty R14 2014 - 4.500 Lumen
☼ diverse Positionslichter (weiß/rot)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░█░░░█░░░█░█░▄▀░█▀▀░░░▀█▀░█░█░█░█▀▀░█░
░░░█░░░█░░░█░█▀▄░░█▀▀░░░░█░░█▀█░█░▀▀█░▀░
░░░▀░░░▀▀▀░▀░▀░░▀░▀▀▀░░░░▀░░▀░▀░▀░▀▀▀░▀░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░▄▄
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░░█
███████▄▄█░░░░░██████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
██████▀░░░░▀▀██████▀
Wohnort: Deep blue sea
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten im Shop

Beitrag von shark_attack » 03.11.2013, 17:14

Wie wärs mal mit nem vernünftigen Haltesystem für große Akkus für den Rücken oder als Sportgürtel? Nutze die Betty R14 und langsam fängt die Ski & Snowboard Saison an.
Ich rolle wie ein Proll in meinem goldenen Panzer- BMW-BerlinMostWanted
Bild

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1212
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten im Shop

Beitrag von flyingcubic » 03.11.2013, 19:21


Benutzeravatar
shark_attack
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 419
Registriert: 26.09.2013, 04:25
(Lampen-)Ausstattung: ☼ DESIGNSHINE DS-500 - 800 Lumen
☼ LUPINE Betty R14 2014 - 4.500 Lumen
☼ diverse Positionslichter (weiß/rot)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░█░░░█░░░█░█░▄▀░█▀▀░░░▀█▀░█░█░█░█▀▀░█░
░░░█░░░█░░░█░█▀▄░░█▀▀░░░░█░░█▀█░█░▀▀█░▀░
░░░▀░░░▀▀▀░▀░▀░░▀░▀▀▀░░░░▀░░▀░▀░▀░▀▀▀░▀░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░▄▄
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░░█
███████▄▄█░░░░░██████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
██████▀░░░░▀▀██████▀
Wohnort: Deep blue sea
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten im Shop

Beitrag von shark_attack » 03.11.2013, 19:43

Danke, habe es schon in dem anderen Thread erwähnt - leider zu klein da ich den Smartcore 13,2 Ah Akku habe. :? Leider :wink:
Ich rolle wie ein Proll in meinem goldenen Panzer- BMW-BerlinMostWanted
Bild

Benutzeravatar
wanderer01
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 37
Registriert: 01.08.2006, 05:33
(Lampen-)Ausstattung: _________
• 2800er Wilma (+ Diffusor!)
Wohnort: Südhessen

Re: Neuigkeiten im Shop

Beitrag von wanderer01 » 12.11.2013, 16:20

shark_attack hat geschrieben:- leider zu klein da ich den Smartcore 13,2 Ah Akku habe. :? Leider :wink:
Nein, im unteren Teil dieses Akku-Tragesystems - unter den zwei Taschen - kannst Du problemlos senkrecht selbst den fettesten Lupine-Akku anbringen; einfach mittels externer Tasche (nach Art von Wickeltasche bzw. zur Befestigung am Gürtel)/Bändern/Tapes dort fixieren.
Die Grundkonstruktion des Tragesystems ist m.E. absolut brauchbar, vor allen Dingen leichter als selbst der leichteste Mini-Rucksack.

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 963
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Neuigkeiten im Shop

Beitrag von JSausT » 12.11.2013, 17:00

Grundsätzlich bevorzuge ich ja sowieso Rucksäcke, weil man auch sonst noch ein bischen Kram drin unterbringen kann. Gerade beim Skifahren oder Snowboarden würde ich den Akku aber eher nicht am Rücken in einem offenen Tragesystem unterbringen wollen.
Nicht umsonst tragen eingige am Rücken einen Protektor, und als Protektor ist vermutlich kein Lupine-Akku ausgelegt, weder von der äußeren Form noch von der Schlagfestigkeit. Da ist dann die Frage, ob die Wirbelsäule oder der Akku beim Sturz zuerst nachgibt,fast schon nebensächlich, das Ergebnis ist ohnehin fatal. Pack das Ding lieber in einen Rucksack, und zwar so, dass es einigermaßen gepolstert ist.
Auch sowas kann Leben retten oder zumindest die Gesundheit. :wink:


Gruß Jörg

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten im Shop

Beitrag von Stefan » 16.11.2013, 12:33

Bald lieferbar: der GoPro Halter für alle älteren Modelle und die aktuelle Wilma.

http://lupineshop.com/index.php?page=categorie&cat=57
Dateianhänge
145_Wilma_GoPro_1.jpg
Bild

Antworten