Beitrag
von Wolf » 23.12.2011, 19:06
Das Jahr war doch recht ereignissreich, im Frühjahr haben wir den Anbau hochgezogen, so viele Neuheiten wie noch nie, auch unser Jubiläumsfestessen, dann die Hauptsaison mit wirkich vielen Fertigungsproblemen. Wieder sind wir gewachsen, sind jetzt deutlich mehr als 20 Lupinisten, so viele Lampen wie noch nie zuvor verkauft. Ich glaube ich schreibe jedes Jahr, dieses Jahr war unser erfolgreichstes, bingo, ist wieder so , alles getoppt.
Stefan hat das die Tage mal wirklich sehr schön formuliert, das ist bei uns wie auf einem U-Boot, 3 Monate Feindfahrt, Oktober, November, Dezember und erst heute sind wir wieder aufgetaucht. Der Erfolg kommt bei uns nicht so zufällig, das ganze Team drückt und presst in diesen Monaten, was auch immer geht. Wir machen in dieser Zeit wirklich alles mit glühender Nadel, nahezu täglich sind Kuriere unterwegs, UPS Express weltweit ist normal, wir kämpfen da um Stunden und Tage. Und ich denke mal, dieser Speed im Herbst macht den Unterschied, da wird dann nicht mehr gebiked, da wird nur noch gearbeitet, das ganze Team macht während dieser " Feindfahrt" keinen Urlaub und wer nicht wirklich halbtot ist, schleppt sich in die Arbeit.
Und ohne dieses Team ist jeder Einzelne nichts, ich auch nicht. Tiefen Dank dafür, dass wir das alle durchgehalten haben. So , jetzt ist genug, ich hör auf und wünsche allen unseren Freunden entspannte Weihnachten, eine geschmeidigen Rutsch ins nächste Jahr und nicht zuletzt Gesundheit.
In diesem Sinne melde ich mich vom Kommandostand ab und ziehe mich für ein paar Tage zurück.
Beste Grüsse
Wolf