Lupine Jubiläum

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von Leuchte » 23.10.2011, 08:40

hoppepit hat geschrieben:Leute, ihr seid echt krank!! :mrgreen:
Es freut mich wirklich, mal die Gesichter kennenzulernen, die hinter den Postings stecken! :D
DITO !!!!
:prost

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1007
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von JSausT » 23.10.2011, 16:20

So lansam bekomme ich eine Ahnung davon, was ich verpassen werde :(

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von Wolf » 24.10.2011, 17:27

Wir haben hier bei uns noch mal disskutiert, bitte bringt so weit wie möglich eure eigenen Laternen mit ( das haben wir uns im Sommer natürlich wieder mal locker vorgestellt ) , wir haben in dieser Jahreszeit immer das gleiche Problem, dass alles verkauft wird, wirklich alles. Das sieht so aus, alles was produziert wird, wird schon vorher verteilt, wie immer haben wir Rückstand ohne Ende, also ist der Bestand am Ende der Woche gering. Wir werden zwar extra am Freitag nen Gang rausnehmen, aber wir sind schon froh, wenn wir nicht zu viele neue Lampen in leicht angebrauchte Lampen verwandeln.

Beste Grüsse

Wolf

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von microbat » 24.10.2011, 17:33

Hallo Wolf,
mir reicht es auch aus den Garten (bis zur B8) mit der 26° Betty und Piko auszuleuchten - ohne die Teile (beim zelten) einmal durch den Morast zu ziehen.
Grüße

lowfat
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2007, 16:44
(Lampen-)Ausstattung: 96er Passubio, 2010er Wilma, Zabotrails 35W AXE-Selbstbaulampe
Wohnort: bei Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von lowfat » 24.10.2011, 17:53

Wolf hat geschrieben:Wir haben hier bei uns noch mal disskutiert, bitte bringt so weit wie möglich eure eigenen Laternen mit ( das haben wir uns im Sommer natürlich wieder mal locker vorgestellt ) , wir haben in dieser Jahreszeit immer das gleiche Problem, dass alles verkauft wird, wirklich alles. Das sieht so aus, alles was produziert wird, wird schon vorher verteilt, wie immer haben wir Rückstand ohne Ende, also ist der Bestand am Ende der Woche gering. Wir werden zwar extra am Freitag nen Gang rausnehmen, aber wir sind schon froh, wenn wir nicht zu viele neue Lampen in leicht angebrauchte Lampen verwandeln...
guter tipp. die dunkle jahreszeit kommt für die kunden ja immer wieder überraschend. eine gute gelegenheit die oldschool passubio wieder rauszukramen. die passt (fast) zum firmenalter.
wenn ich diesen thread hier lese, bekomme ich schon eine akute ausschüttung von vorfreude :)

Benutzeravatar
dynamo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 219
Registriert: 29.10.2006, 08:49
(Lampen-)Ausstattung: Wilma CL (15 Watt)
Wilma 19 Watt mit upgrade
Piko mit 500 lumen
Piko mit 1200 lumen
Akkus:
2x 7.5 Ah Wickelakku/Rahmenakku
1x 4.5 Ah Rahmenakku
2x 2.5 Ah (Piko)
Charger:
Microcharger
Wohnort: Hilden

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von dynamo » 24.10.2011, 18:20

Ich freu mich auch schon! :-)

theBackdraft
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 244
Registriert: 12.12.2010, 13:27
(Lampen-)Ausstattung: Piko - Wilma CL - Betty CL - Piko TL - Penta - Rotlicht
Wohnort: Berlin

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von theBackdraft » 24.10.2011, 19:03

also vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen lupinisten, der mit nem anderen mal seine lampe tauscht...
nur so als anregung ;) :mrgreen:


gruß basti
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten.

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von flyingcubic » 24.10.2011, 19:11

das kriegen wir schon hin ;)

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 705
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von pontefix » 24.10.2011, 19:41

Alles klar, Ich tausche auch gern meine Piko oder Betty gegen eine Passubio (oder andere Nostalgie Lampe) mit jemanden ... :D Und notfalls leuchtet man für die anderen mit... Ich bin schon mal einen Radweg zu 3 mit nur 1 Betty Beleuchtung Nebeneinander gefahren (die anderen haben ihre Akkuzeit gespart) ... das geht wirklich super. :mrgreen:

Zurück zur Halloween Bekleidung ... ich hab Angst Overdressed oder Underdressed aufzutauchen ... Was wird der allgemeine Dresscode zum Nightride sein? Zieht ihr alle Sport-Halloween Bekleidung an oder doch eher die locker lässige nach dem Leuchtausflug Party-Bekleidung an? Ich hatte schon überlegt meine sportliche Halloween Bekleidung für den Ausritt zu wechseln, man weiß ja nie mit dem Wetter... und Schutzbleche hab ich aus optischen Gründen auch keine... :D
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von microbat » 24.10.2011, 19:48

Meine Packliste:
Bevorzugte Farben: schwarz / rot / grau (wenn ich ganz mutig bin mein :pirat: - Tuch)
Standard = Betty / Piko / Rücklicht / Helm / Handschuhe / klare (schutz) Brille
trockenes + kaltes = Lapierre 513 (AM) / flache Plattformschuhe / Wollsocken / Leggin / Shorts / Shirt / Fleece Pulli / winddichte Jacke / Fleece Sturmhaube
feuchtes + kaltes = Lapierre 513 mit Spritzschutz (AM) / hohe Plattformschuhe / Wollsocken / dicke Leggin / Shorts / Shirt / Fleece Pulli / winddichte Jacke / winddichte Sturmhaube
der totale Schmodder = Lapierre 718 (Froggy) / hohe Plattformschuhe / Knie-Schienbein Protect. / Wollsocken / dicke Leggin / plaste Hose / Shirt / Fleece Pulli / winddichte Jacke / winddichte Sturmhaube
uuund (für nach der Tour) einen großen Plastiksack für´s Zelt + eine Wasserdichte Wanne für die Klamotten + vorgeheizter Bus :mrgreen:




ich mach die Klamotte Wetter-abhängig Bild
Dateianhänge
wetter.png

lowfat
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2007, 16:44
(Lampen-)Ausstattung: 96er Passubio, 2010er Wilma, Zabotrails 35W AXE-Selbstbaulampe
Wohnort: bei Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von lowfat » 24.10.2011, 21:45

Für alle, die am Sonntag noch Kondition zum Feiern und Fahren haben, gibt's im lokalen Bikepark in Osternohe zum Saisonabschluss den traditionellen Kostümride. Osternohe hat einen sehr vielseitigen Freeride und eine DH-Strecke (nicht so mein Geschmack) und ist ca. 30 Autominuten entfernt. Mehr dazu unter:http://www.bikepark-osternohe.de/

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 750
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von mandala » 24.10.2011, 23:30

hoppepit hat geschrieben:Leute, ihr seid echt krank!! :mrgreen:
Es freut mich wirklich, mal die Gesichter kennenzulernen, die hinter den Postings stecken! :D
Also lieber outdoor und mit Lupinitis krank, als eine gesunde Couchpotato mit Televisionitis.

Im Übrigen siehste von mir nix, komme mit Strubbelborstentarnung im Gesicht :lol:

Paßt dann hoffentlich auch irgendwie zum Dresscode für Halloween.

Benutzeravatar
Samoth
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 205
Registriert: 30.09.2007, 12:39
(Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von Samoth » 25.10.2011, 08:47

Moin,

also ich werde komplett in schwarz erscheinen. Da ich ein Extremfrierer bin, werden auch die Winterbikeschuhe dabei sein und eine lange Allwetterhose. Vergebt mir, aber Halloween kompatible Bikekleidung habe ich (noch) nicht. Könnte mir ja einen Kürbis aufsetzen!?

Aktuell sieht es ja auch nach trockenem Wetter aus... ich hoffe, das bleibt so :-D

Grüße
Samoth

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von Leuchte » 25.10.2011, 11:19

:cry: :cry: :cry: Ich bin leider für Samstag raus :cry: :cry: :cry:
Die Rennleitung hat mich mit 1a Bronchitis aus dem Verkehr gezogen :doctor:
Statt Halloween Nightride und Jubifeier gibts nur heißen Tee und Antibiose.

Euch allen trozdem einen super Event und lasst es ordentlich krachen (melde schonmal Ansprüche für das 40-jährige Jubiläum an :woot: )
Hoffe auf ordentlich Berichterstattung und Fotodoku hier im Forum wenn man schon nicht live dabei sein kann...

Grüße
Leuchte

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von flyingcubic » 25.10.2011, 14:27

o je....

dann gute Besserung dir.

Antworten