Seite 1 von 1

Wilma upgrade Leuchtfarbe 16 <> 22 <> 26°

Verfasst: 17.08.2011, 09:30
von chris4711
Hi,

ab heut' wirds lt Wetterbericht wieder ordentlich warm :hot
Trotzdem denke ich (natürlich weil Monat August noch ohne Streß u in aller Ruhe) schon mal an die kältere bzw. dunklere Jahreszeit.
Ich will meiner 15 Watt Wilma / pcs ext. ein upgrade gönnen.
Es geht mir speziell um die wie ich finde etwas bessere Leuchtfarbe der Wilma ab "gelber Platine".
Ich hab jetzt im shop gesehen, dass es außer der 16° auch eine 22 & 26° Version des upgrade kits gab / u evtl. später wieder geben wird?!
Aus dem Bauch raus würde ich 'natürlich' die goldene Mitte wählen u ein 22° upgrade bestellen :wink:
Ist natürlich Ansichtssache aber hell genug sind mir schon meine 15 Watt. Hat jemand evtl. die 22/26° im Einsatz u kann jemand was zu der Leuchtfarbe (oder spricht man v Farbtemperatur...) der einzelnen Versionen sagen?

Grüße
Chris

Re: Wilma upgrade Leuchtfarbe 16 <> 22 <> 26°

Verfasst: 26.08.2011, 10:54
von chris4711
Hm... no response...
OK- hab jetzt länger nicht hier ins Forum geschaut > evtl. sind die 22/26°Versionen der Wilma ganz brandaktuell, so dass ich mich viell. noch etwas gedulden muß...

Re: Wilma upgrade Leuchtfarbe 16 <> 22 <> 26°

Verfasst: 26.08.2011, 11:04
von Leuchte
chris4711 hat geschrieben:Hm... no response...
OK- hab jetzt länger nicht hier ins Forum geschaut > evtl. sind die 22/26°Versionen der Wilma ganz brandaktuell, so dass ich mich viell. noch etwas gedulden muß...
sind noch garnicht käuflich zu erwerben 8)

Gruß
Leuchte

Re: Wilma upgrade Leuchtfarbe 16 <> 22 <> 26°

Verfasst: 26.08.2011, 13:30
von chris4711
Aso.
"Artikel ist nicht bestellbar" heißt also in diesem Fall: coming soon :wink:

Re: Wilma upgrade Leuchtfarbe 16 <> 22 <> 26°

Verfasst: 26.08.2011, 19:47
von Leuchte
Röööööchtööööööch :D