Outdoor Bilder

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1863
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Outdoor Bilder

Beitrag von Wolf » 16.07.2010, 06:26

Hier kommen mal die ersten 2 Bilder von der Outdoor, in den nächsten Tagen kommen noch mehr. Die 2 Bilder sind auch wieder Piko Suchbilder :D Beste Grüsse Wolf
Dateianhänge
image05.jpg
image04.jpg

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 341
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von wegomyway » 16.07.2010, 09:07

auf dem helm, am beratungsstand, drauf :?: :idea:
die piko hat ja maßeein zigarettenschachtel :?:
bin zwar "no qualmer" aber weiß wie die schachteln aussehen :mrgreen:
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1863
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von Wolf » 16.07.2010, 09:17

hallo was, Zigarettenschachtel ? B = 40 mm H = 24 mm T = 32 mm , das ist etwas weniger Volumen als ne Streichholzschachtel. Zigarettenschachtel... ich krieg die Krise... Grüsse Wolf

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 971
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von JSausT » 16.07.2010, 09:48

Zoomt mal im zweiten Bild voll auf die Lampe auf dem Helm, sieht so aus, als ob da nicht einfach zwei LEDs mit gleicher Optik verbaut wurden, das sieht irgendwie asymmetrisch aus.
Und wenn man mit dem Helmhalter vergleicht sieht man erst wie klein das Teil wirklich ist. :clap:

@Wolf:
Macht doch mal ein Fote von der Piko neben den anderen Schätzchen, dann sieht man das noch besser :pray:

Bei 8W braucht man dann auch keinen große Akku mehr :D
das gefällt mir richtig gut.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1863
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von Wolf » 16.07.2010, 10:19

so, jetzt mal 2 Bilder, mit dem man mehr anfangen kann. Piko leuchtet mit einem 2.5 Ah Akku länger als 2.5 Stunden volle Suppe. Grüsse Wolf
Dateianhänge
image071.jpg
image06.jpg

Spätzlbiker
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 52
Registriert: 02.12.2005, 16:45
Wohnort: Esslingen BaWü; Lampen: Wilma 15 W + Betty Cree

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von Spätzlbiker » 16.07.2010, 10:37

Hmmm, das wäre eine Alternative für die Stirnlampe, nachdem die Wilma ans Trike gewandert ist... Bin mal auf die näheren Infos und den Preis gespannt.

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von Chris69 » 16.07.2010, 10:39

Die würde meinem Hund sicherlich auch gut als Positionsleuchte stehen. :D
Sieht ganz nett aus, die Daten sind auch Top.
Wurde zum Gewicht schon was gesagt?


Gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

robertg202
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 36
Registriert: 02.11.2009, 14:21

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von robertg202 » 16.07.2010, 10:51

Die schaut ja süß aus....

Sehe ich das richtig, dass die garnichtmehr für Zeltstangenbefestigung gemacht ist?
Wird es die auch mit einem Batterie-Adapter geben - für die längeren Rucksack-Touren?
Die coole Akku-Weste sieht man ja schon auf dem Photo.......

Oh mann - das Haushaltsbudget wird wieder schwer belastet werden dieses Jahr....

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 971
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von JSausT » 16.07.2010, 12:18

Wirklich süß die Kleine. :flower:

Jetzt sehen die LEDs doch gleich aus. Sind das Reflektoren, Optiken oder beides?

Mit einem speziellen Helmhalter also. Irgendwo hieß es ja, alles sei kompatibel, trifft das auch hier zu?
Wie funktioniert das dann am Stirnband?
Funktioniert es auch an der Zeltstange, wenn ja wie?

Preis? Verfügbarkeit?

Fragen über Fragen...

Leuchtfix
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 18.01.2010, 19:15

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von Leuchtfix » 16.07.2010, 12:26

Abgesehen vom Thema Piko, finde ich, dass der Stand wirklich sehr ansprechend designed ist. Kommt zumindest auf den Bildern sehr gut und professionell rüber. Lediglich der Sperrholzstand von nebenan trübt das Bild.

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1863
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von Wolf » 16.07.2010, 13:30

Als Hundebeleuchtung geht die Piko auch ganz wunderbar, aber ob 280€ ( Piko X ) nicht etwas teuer kommen, aber warum nicht, wir hätten nichts dagegen :D . Grüsse Wolf
Dateianhänge
image041.jpg

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 705
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von pontefix » 16.07.2010, 14:41

Schick die kleine Piko. 8)
robertg202 hat geschrieben:Die coole Akku-Weste sieht man ja schon auf dem Photo.......
Den coolen Helm mit Kabelklammern sieht man auch schon auf dem Foto ... :D

Schaut mal auf Foto1 in das Regal rechts unten ... da scheint ein neuer Akkutyp zu liegen der in etwa die gleiche Form einer Piko hat? Was hat das zu bedeuten? Wie sieht die Montage an der Stange aus?

Grüße
Paul
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 341
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von wegomyway » 16.07.2010, 21:45

Wolf hat geschrieben:hallo was, Zigarettenschachtel ? B = 40 mm H = 24 mm T = 32 mm , das ist etwas weniger Volumen als ne Streichholzschachtel. Zigarettenschachtel... ich krieg die Krise... Grüsse Wolf
ach nee , keiner will das du ne krise kriegst :oops:
hatte das mit der zigarettenschachtel ehrlich im vorbeiflug erlesen.
ok , dann habe ich zumindest recht das die piko auf dem helm da feste ist und die größe einer streichholzschachtel hat .... :prost
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Salzi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 39
Registriert: 11.09.2006, 15:15
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von Salzi » 18.07.2010, 18:45

schaut mal auf Bild 2 die Standbeleuchtung an der Quertraverse an ! sind alles Pikos ! und das Bild mit dem Riesenschnauzer - PIKO- Bello !!! :D

Da habt Ihr wieder ne Referenz gesetzt im Stirnlampenbereich...

ca 550 Lumen bei 180g Lampe mit Tesla 5 Programmierung :clap:

:pray: for September, :xmas_cool: und Geburtstag

Hardcaseakku 2,5Ah ist natürlich auch Klasse

Salzi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 39
Registriert: 11.09.2006, 15:15
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Outdoor Bilder

Beitrag von Salzi » 18.07.2010, 18:48

P.S. der Sperrholzstand war LEATHERMAN !!!

Antworten