Anleitung für Charger One V34 und Nightmare Pro

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
vitacola45
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2010, 20:52

Anleitung für Charger One V34 und Nightmare Pro

Beitrag von vitacola45 » 30.06.2010, 21:00

Hallo zusammen,

ich suche Anleitungen (PDF) für einen Charger One V34 und eine Nightmare Pro (EV1 Alu naturfarbiger Lampenkopf) aus dem gleichen Herstellungsjahr. Ich habe das Set gebraucht gekauft aber eben ohne Anleitungen. Die Anleitungen unter Support auf der Page hören bei 2003 auf.

Vielen Dank.

vitacola45

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Anleitung für Charger One V34 und Nightmare Pro

Beitrag von microbat » 30.06.2010, 23:18

Hallo,
die unter 2003 abgelegten Anleitung für den Charger One müßte doch für die Version V34 "taugen":
http://www.lupine.de/web/content/de/anl ... %20One.pdf

ebenso das Schema:
http://www.lupine.de/web/content/de/anl ... Schema.pdf

und die PCS Anleitung:
http://www.lupine.de/web/content/de/anl ... 20V3.1.pdf

und die Nightmare Pro Anleitung:
http://www.lupine.de/web/content/de/anl ... %20Pro.pdf

Die Anleitungen müßten zu 80% auch für älteres Material "passen".
(Falls kein PCS sondern nur ein Ein-/Aus-Schalter am Brenner hängt, dann ist die Bedienung "selbst erklärend" ;-)

Grüße

Antworten