Neues von Lupine

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 705
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: Neues von Lupine

Beitrag von pontefix » 08.07.2011, 20:09

Ach komm schon, das kannst du nicht machen! Die Outdoor fällt genau in meinen Urlaub sonst wär ich dieses Jahr auch hin. :cry:
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?

serkan
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 38
Registriert: 12.03.2011, 10:38
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty CL
Wohnort: Stuttgart

Re: Neues von Lupine

Beitrag von serkan » 11.07.2011, 17:08

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 1&comments

hier wollen wir auch ein paar bilder :mrgreen:

Strongy
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 207
Registriert: 03.06.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Neues von Lupine

Beitrag von Strongy » 11.07.2011, 18:48

Hey, Hallo!

Ja, ich bin wirklich für ein paar mehr Infos und Bilder.

1. Für Marktbegleiter dürfte es jetzt, 2 Tage vor der Outdoor, zu spät sein, noch zu reagieren.

2. Für mich (bestimmt auch andere) ist die Anreise ziemlich weit. Ich muss 400 km hin und 400 km zurück.
Das sind locker 100 Euro Spritkosten. Mit Extra-Verpflegung, Parkgebühren und Eintritt sind es dann 150 Euro.
Die investiere ich doch besser in ein neues Produkt von Lupine. Auch sind 8 Stunden Fahrt ganz schön hart.

3. Viele habe bestimmt auch nicht die Zeit. Ich z. B. habe gerade Prüfungen und muss ständig lernen. Da ist so ein
Besuch schlicht unvernünftig. ( 2 Jahre lernen gefährdet man nicht so einfach.) Bei Familien ist's auch meist unmöglich.

4. Der Vorteil eines Besuches ist ja nicht die Neuigkeiten als erstes zu sehen, sondern live zu sehen, anzufassen, auszuprobieren, Fragen zu stellen.
Das ist doch bestimmt ausreichend als Messe-Besucher-Bonus, oder?

Hmmm. . . . Gibt's vielleicht wenigstens zeitgleich zur Messe alle Infos und ein paar Bilder im Forum? Wäre echt super!

Grüße Strongy

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neues von Lupine

Beitrag von Wolf » 11.07.2011, 20:09

Die News bei uns auf der Seite gibt es, wenn die Messe rum ist, aber ich denke mal, es werden sicher Besucher berichten, heut hat ja eh jeder nen Fotohandy, neue Prospekte gibt es da ja auch auf der Messe. Wie gesagt, spätestens Anfang nächter Woche ist auch bei uns was . Grüsse Wolf

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1006
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Neues von Lupine

Beitrag von JSausT » 14.07.2011, 10:47

Strongy hat geschrieben:.... Ich muss 400 km hin und 400 km zurück....
So nah dran wohne ich leider nicht, ich hab es fast doppelt so weit. :(
Wäre wirklich schön, wenn der eine oder andere Messebesuche hier ein wenig plaudern würde. :pray:

Gruß Jörg

serkan
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 38
Registriert: 12.03.2011, 10:38
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty CL
Wohnort: Stuttgart

Re: Neues von Lupine

Beitrag von serkan » 14.07.2011, 12:02

und gibts schon infos? :mrgreen:

achternak
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 42
Registriert: 07.10.2010, 22:55

Re: Neues von Lupine

Beitrag von achternak » 14.07.2011, 15:20

Ja wollte auch schon fragen! Noch keiner hier der etwas auspetzen kann?

Basti

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Re: Neues von Lupine

Beitrag von Chris69 » 14.07.2011, 18:22

So ich bin zurück von der Outdoor, ich kann euch sagen...... Upss ich werde nichts Verraten.
Aber die Akkus der absolute Hammer und die BTL ach was sag ich die PTL ist auch so G*** … :mrgreen:
Ich kann es kaum erwarten... Jetzt kann man gar nicht mehr Übersehen werden :wink:

Gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Marvin
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 94
Registriert: 13.05.2007, 23:17

Re: Neues von Lupine

Beitrag von Marvin » 14.07.2011, 19:24

Endlich jemand, der mal etwas ausfuehrlicher berichtet ! :knüppel

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1006
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Neues von Lupine

Beitrag von JSausT » 14.07.2011, 19:38

Chris69 hat geschrieben:..... Upss ich werde nichts Verraten....
:wink:
Gruß Chris
Das ist grob unfair gegenüber der arbeitenden Bevölkerung hier im Norden.
Es grenzt ja fast schon an Forumsmobbing, anstatt den Schleier zu lüften die Spannuung noch weiter anzuheizen :(

Gibt es denn sonst niemanden, der hier mal was preisgeben kann?
Ich sag auch ganz lieb "bitte, bitte" :pray:

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Re: Neues von Lupine

Beitrag von Chris69 » 14.07.2011, 19:50

JSausT hat geschrieben:
Chris69 hat geschrieben:..... Upss ich werde nichts Verraten....
:wink:
Gruß Chris
Das ist grob unfair gegenüber der arbeitenden Bevölkerung hier im Norden.
Es grenzt ja fast schon an Forumsmobbing, anstatt den Schleier zu lüften die Spannuung noch weiter anzuheizen :(

Gibt es denn sonst niemanden, der hier mal was preisgeben kann?
Ich sag auch ganz lieb "bitte, bitte" :pray:

Indirekt habe ich doch schon eins der vielen Geheimnisse verraten....
Ich will euch doch nicht die Vorfreude nehmen :mrgreen:

Gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 705
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: Neues von Lupine

Beitrag von pontefix » 14.07.2011, 20:00

Machs nicht so spannend Chris. Hast du die Ultra-Lampe gesehen? Berichten!

Was ist jetzt an den Akkus der absolute Hammer?

Als Spion hat man die Pflicht zu berichten. :wink: :pray:
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?

Marvin
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 94
Registriert: 13.05.2007, 23:17

Re: Neues von Lupine

Beitrag von Marvin » 14.07.2011, 20:12

Ich waere dafuer noch bis Weihnachten zu warten.

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Re: Neues von Lupine

Beitrag von Chris69 » 14.07.2011, 20:16

Marvin hat geschrieben:Ich waere dafuer noch bis Weihnachten zu warten.

Und ich wollte gerade Auspacken nun gut dann bin ich lieber still...


Gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Re: Neues von Lupine

Beitrag von Chris69 » 14.07.2011, 20:23

Also dann Pack ich mal bissl aus

In den Akkus ist ein Internes Rücklicht integriert, das zeigt auch per Knopfdruck die Spannung an.

Die PTL wird es in 2 Varianten geben einmal die „Lady“ Version diese ist im Format einer Streichholzschachtel und die „Senior“ diese ist etwa 2cm länger. Beide liegen Super in der Hand...

Die PTL wird es soweit ich mich erinnern kann in 3 verschieden Lumen Varianten geben 2 mal 550L und einmal 750L mit 26°

Ich Dodel hab mein Prospekt nicht eingepackt... :? Daher meine Angaben ausm Kopf war einfach zu viel des guten...

Es wird auch noch ein Schnellverschluss für die Stange geben den man ohne Inbusschraube an seine PTL,WTL oder BTL montieren kann dieser wird per Rändelschraube fixiert.

So kommen wir zur BTL

Wortwörtlich der Hammer ca. doppelt so lange wie die WTL und mit Ordentlich Dampf hinterm Glas.... Mit Levent bin ich zum Entschluss gekommen würde es die BTL in verschiedenen Farben geben wäre es auch ein absolutes Frauen Spielzeug. :wink:

Gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Antworten