Dutch grease

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
sschmidt
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2010, 10:26
Wohnort: Boulder, CO, USA

Dutch grease

Beitrag von sschmidt » 05.02.2010, 10:35

Hallo,

ich habe neulich eine neue Spritze mit Dutch Grease gekauft, fuer ganze £3 und ich muss sagen, ich kam mir veraeppelt vor.
Die Original-Spritze, die mit meiner Betty kam, war bis zum 5. Marker gefuellt, die neue nur bis zum 2. Weiterhin ist eine
grosse Luftblase enthalten, die die ohnehin geringe Menge stark reduziert. Und schliesslich hat die neue Spritze einen kleineren
Querschnitt als die Original-Spritze, also nochmals weniger. Insgesamt ist die Menge einfach zu gering, erst recht fuer £3.
Ich habe darauf den Verkaeufer angesprochen und der meinte zu mir, dass diese Sprizten so von Lupine kommen. Das kann
aber doch echt nicht wahr sein, oder? Was habt ihr bitte fuer Erfahrungen gemacht?

Besten Dank und schoenen Gruss aus GB,
Sven

plattfuss
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 74
Registriert: 26.03.2007, 16:38
(Lampen-)Ausstattung: Betty R,Blika R, Pico R, Neo, Betty ext., Tesla, OttoX, Stuby,
BTL2, WTL, 2 x Piko TL Max, TL700, TL1200,
Rotlicht, Penta 5700, Penta 4500
Wohnort: Kiel

Re: Dutch grease

Beitrag von plattfuss » 05.02.2010, 12:47

Hallo
auf der SHOP Seite von Lupine unter Zubehör finde ich das Fett - 2 ml für 1,5 Euro.
Die Menge stimmt mit dem überein, was Du in Deiner SPritze hast und was ich in meinen Spritzen finde...
Der Preis in GBP umgerechnet in Euro beträt 3,4€. Also hat der Verkäufer eine 100% Marge aufgeschlagen.

Wen Du bereit gewesen wärst 3 GBP für 5 ml zu zahlen wäre der Preis ungefähr der pro ml den Lupine verlangt.
Viele Grüsse

Timm

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1199
Registriert: 01.12.2005, 14:14
(Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger
Wohnort: Südharz

Re: Dutch grease

Beitrag von Matthias » 05.02.2010, 13:05

Ja, im Webshop stehen die Spritzen mit 1,50EUR für, Text: "Dutch Grease 2 ml".
Meinen Dutch Grease habe ich bisher immer als kostenlose Zugabe (0,5ml bzw. 5.Marker) zu Bestellungen oder im Bundle mit einem Komplettpaket erhalten. Leider weiß ich daher nicht (und es ist im Produktbild auch nicht zu erkennen), ob die 2ml-Kaufspritzen auch mit 2ml befüllt sind - aber ich gehe davon aus. Man kauft ja schließlich keine 2ml *Spritze*, sondern 2ml *Dutch Grease*. 0,2ml für 3,40EUR geht jedenfalls in keiner Weise!
Gruß

sschmidt
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2010, 10:26
Wohnort: Boulder, CO, USA

Re: Dutch grease

Beitrag von sschmidt » 05.02.2010, 13:48

Hi,

vielen Dank fuer eure Antworten. So wie es aussieht habe ich das richtige Produkt ueberteuert gekauft.
Mir ist, ehrlich gesagt, entgangen, dass die Spritze als Zusatz mit 2ml befuellt ist, und nicht mit 5.
Zumindest weiss ich jetzt Bescheid.

Danke und Gruss,
Sven

Antworten