Seite 1 von 2

Service bei Lupine

Verfasst: 01.02.2010, 18:54
von Shadow
Hallo liebes Lupineteam

Ich möchte hiermit 5 Sterne für den perfekten Service erteilen.

Ich habe am 30.Januar meinen 2 Jahre alten Charger-on zur Kontrolle an Lupine eingeschickt.

Die Ladefunktion war defekt.

Heute, am 1. Februar, traute ich meinen Augen nicht. Ich erhielt ein Päckchen von Lupine mit einem neuen Lader.

Das nennnt man eine super kulantes Unternehmen. Wo gibt es das heute noch?

Vielen Dank Herr Koch und Team. Weiter so !

Mit einem lieben Gruß aus dem Rheinland. R. Schmitt :D :D :D

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 01.02.2010, 21:58
von Chris69
Es wurden schon so viele Beiträge wegen dem Service aufgemacht da muss man doch nicht wegen jedem Furz einen neuen aufmachen …. :wall:


gruß

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 01.02.2010, 23:12
von Shadow
Hallo chris.
Ich glaube wie passen nicht zusammen.
Ich könnte dein Vater sein.
Mit meinem Beitrag möchte ich nur die Geschäftsgebaren der Firma Lupine anerkennen,da ich selbst seit 30 Jahren eine
erfolgreiche Firma leite.
Mit einem Lichtgruß Shadow.

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 01.02.2010, 23:52
von Matthias
@Chris :mrgreen:
Sind wir in einer finsteren Sekte, die in uns die Erkenntnis weckte, daß unsere kurze Daseinsfrist, mehr Spaß macht, wenn man böse ist? Nun hat man uns zwar gut erzogen, haben nie geklaut und nie gelogen, doch wer'n wir künftig danach streben, uns ganz dem Dunkel hinzugeben?

Besser Gnade vor Recht. Ich mag die Jubelbeiträge eigentlich ganz gerne lesen.

@Shadow
Das einzige was ich an Deinem Thread bemängele, ist die Überschrift.
"Service bei Lupine" geht so was von gar nicht! Da fehlt ein passendes Prädikativ!

Das hat gefälligst zu heissen: "Der Service bei Lupine ist super!" :knüppel

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 03.02.2010, 11:46
von Samoth
Mensch, er wollte doch nur sagen, dass du deine Huldigungen in den entsprechenden Bereich posten sollst, wo die anderen auch schon Beweihräuchert haben ;-)

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 03.02.2010, 19:12
von Matthias
Samoth hat geschrieben:Mensch, er wollte doch nur sagen, dass du deine Huldigungen in den entsprechenden Bereich posten sollst, wo die anderen auch schon Beweihräuchert haben ;-)
... du meinst in der geschlossenen Abteilung? :closed: :liebe :doctor:

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 03.02.2010, 21:36
von Samoth
Ach, so drastisch muss man das doch nicht sagen, aber prinzipiell stimme ich Chris zu. Was die Leute hier in einzelnen Beiträgen loben ist schon etwas übermäßig. Wir wissen doch alle, was wir an Big L und den Lampen haben, sonst würde man doch nicht so viel Kohle ausgeben.

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 03.02.2010, 21:53
von Chris69
Ich fände es viel besser wenn man alles in ein Thema schreibt wie in so viel einzelne da verliert man einfach den überblick…
Ansonsten bin ich 100% von Lupine überzeugt !!


Gruß

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 04.02.2010, 00:03
von Matthias
Da stimme ich Euch absolut zu. Es wird unübersichtlich.
Als Antwort o.k. Aber als Thema ist da eh' kein langer Faden zu spinnen, es sei denn man verhonepipelt es ... :mrgreen:

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 07.02.2010, 23:09
von pontefix
Jetzt wird schon gestritten wo man den guten Serivce loben kann. :mrgreen: :dance:

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 08.02.2010, 00:22
von Samoth
Ja echt! Und wer ist schuld?! Lupine mit ihrem guten Service! Ich kanns nicht mehr sehen ;-)

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 08.02.2010, 14:27
von Matthias
Der Nachrichtendurchsatz geht zurück, muß wohl eine Art Winterloch sein .... :sleep :mrgreen:

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 08.02.2010, 14:40
von pontefix
Oder es warten alle gespannt auf die nächsten Linsen upgrades. :mrgreen: Naja die meisten Themen sind ja schon durch und es gibt ja kaum Neuigkeiten zur Zeit? Oder hab ich was verpasst?

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 08.02.2010, 15:34
von Samoth
Wenn das so ist, könnten wir ja wieder mal den Service loben, na? ;-) *stichel*

Re: Service bei Lupine

Verfasst: 08.02.2010, 15:57
von pontefix
Und wenn wir alle Lupine gelobt haben womit uns ja dann die Lobeshymnen ausgehen können wir ja schreiben in welchem Monat der Service besser war ... dann haben wir wieder mal was zum schreiben ... :mrgreen:

Ach ja wo wir beim Thema sind: der letzte Service von Lupine war so gut das ich schon lange keinen Service mehr in Anspruch genommen habe ... :mrgreen: :wink: