Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von Chris69 » 27.01.2010, 19:44

Hallo rein aus Neugierde interessiert mich welche Rennen ihr so dieses Jahr bestreiten werdet vielleicht trifft man sich ja dann auch bei dem ein oder anderen zufällig mal…

Gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1199
Registriert: 01.12.2005, 14:14
(Lampen-)Ausstattung: SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One
Wohnort: Südharz

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von Matthias » 27.01.2010, 19:59

Schöne Idee.
Über Rennen, die auch ein Grund für meine Nachtaktivität sind, rede ich gerne. :D

Hauptevents sind: die Triathlon-Langdistanz "Challenge Roth" und, später, das MTB-Etappenrennen "Vaude Trans Schwarzwald".
Flankierend stehen noch ein knappes Dutzend kleinerer Wettkämpfe inkl. zwei Marathonläufe an.
Im März gehts langsam los. Na mal sehen ...

Gruß

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von Leuchte » 28.01.2010, 09:40

Hi,

will dieses Jahr den Ötztaler fahren falls ich einen Startplatz bekomme.
Werde diesen Mai zum zweiten mal Papa, aus dem Grund werden nicht viele weitere Rennen dazukommen.

Wenn es terminlich bei mir paßt versuche ich noch bei folgenden MTB-Marathons die Langdistanz in Angriff zu nehmen:

MTB-Marathon "Rund um Zierenberg" am 22.08.2010 - http://www.mtb-zierenberg.de/
Bilstein-Bike-Marathon am 18./19.09.2010 - http://www.bilstein-bike-marathon.de/
Der Bilstein Link muß natürlich entsprechend geändert werden. Ich sage nur "Zelt" :D

Beides übrigens 1a organisierte Veranstaltungen mit wunderbar traillastigen Strecken.
Da lohnt auch eine weitere Anreise.

Gruß
Leuchte

Benutzeravatar
marathonflo
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2009, 01:15
(Lampen-)Ausstattung: Zelte:
Rocky Mountain Vertex Team by MT Sports
Rocky Mountain ETSX Custom by MT Sports
Rocky Mountain SOLO AL 50 by MT Sports

Lämpchen:
Lupine Tesla 4,
Betty Cree 7,
SN X7
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von marathonflo » 28.01.2010, 10:45

Im Juni ist das 24h Rennen in München angesagt,
im August der Ischgl Ironbike, die 24h WM in Sulzbach und der Nationalpark Marathon.

Alles andere wird spontan entschieden, vielleicht noch die Pizol- Challange...

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1199
Registriert: 01.12.2005, 14:14
(Lampen-)Ausstattung: SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One
Wohnort: Südharz

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von Matthias » 28.01.2010, 20:02

@Chris69
Chris, jetzt gehe mal mit gutem Beispiel hinterher. Was machst Du 2010? :)

@Leuchte
"So viele Berge - so wenig Zeit." (http://www.vertriders.com)

@marathonflo
In Ischgl war ich zwei mal. Trotz der ca. 3600hm auf 77km, ein recht schneller Kurs. Macht Laune!
Ischgl Ironbike 2005 Profil.gif

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von Chris69 » 28.01.2010, 20:22

Matthias hat geschrieben:@Chris69
Chris, jetzt gehe mal mit gutem Beispiel hinterher. Was machst Du 2010? :)

@Leuchte
"So viele Berge - so wenig Zeit." (http://www.vertriders.com)

@marathonflo
In Ischgl war ich zwei mal. Trotz der ca. 3600hm auf 77km, ein recht schneller Kurs. Macht Laune!
Ischgl Ironbike 2005 Profil.gif



Also den Ötztaler will ich fahren wenn ich eine Starterlaubnis bekomme also ausgelost werde …
Ansonsten am 5.4 Köln
1.5 Eschborn
10.7 Hockenheim
8.8 Bochum
21.8 Nürburgring
12.9 Nürnberg
Das sind RR Rennen und MTB weiß ich noch nicht so genau muss ich mal schauen…
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1912
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von microbat » 28.01.2010, 21:54

Hallo Chris,
bin evtl. am 12.09. beim Rennen in Nürnberg - mit dem Liegezelt dabei - vorausgesetzt LR werden wieder zugelassen.
Grüße

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von Leuchte » 29.01.2010, 11:17

Matthias hat geschrieben:@Chris69
Chris, jetzt gehe mal mit gutem Beispiel hinterher. Was machst Du 2010? :)

@Leuchte
"So viele Berge - so wenig Zeit." (http://www.vertriders.com)

@marathonflo
In Ischgl war ich zwei mal. Trotz der ca. 3600hm auf 77km, ein recht schneller Kurs. Macht Laune!
Ischgl Ironbike 2005 Profil.gif
Hallo Matthias,

der Spruch trifft es auf den Punkt.
Die Zeit wird in diesem Jahr der limitierende Faktor sein....
Hätte auch Lust mal die Bike und/oder Tour Transalp oder die Trans Germany zu fahren.
Aber im Moment geht Familie erstmal vor.

Bin ja soweit schonmal froh das ich die innerfamiliere Freigabe für den Ötzi bekommen habe. Fehlt nur noch der Startplatz fürs Rennen.
Und voher muß ich noch meine Schulter auskurieren, die mich momentan zum Pausieren zwingt.
Habe sie mir dummerweise am letzten Wochenende ausgekugelt beim GA-Trainingauf der Straße :wall: .
Ein Stück Straße war mit überfrierender Nässe überzogen und hat mir förmlich den Vorderreifen weggezogen.
Habe ich so krass trotz einiger Jahre Winterzeltzrainingauch noch nicht erlebt.
Shit happens......

Gruß
Leuchte

Benutzeravatar
mountainrohler
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2008, 21:31
(Lampen-)Ausstattung: Köpfe: SL AF, gepimpte Betty R (4500Lm); gepimpte Cree Betty (2007) 22Watt 22° 2600lm; Piko R 22 Watt 22°; Edison 16Watt (2003); Piko Mini TL
Akku's: 13,2Ah LiIonen Smartcore; 6,9 Ah Li-Ionen Smartcore; 4,5Ah Li-Ionen; 3,3Ah Li-Ionen Smartcore; 1,8Ah Li-Ionen
Lader: Charger One; Micro Charger Li-Ionen
Halter: 2 Schädelsätze; Helmhalter
diverses Zubehör
Wohnort: kuhbläke (uffm dorf)

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von mountainrohler » 29.01.2010, 16:03

hello,

also bei stehen folgende sache auf der agenda:

-Rhönmarathon
-EZF Kaltennordheim
-Alpenchallange
-Ötztaler
-Jeantextourtransalp
-Spreewaldradmarathon
-ein paar Kriterien in Thüringen
-und eventuell nach ein paar Jahren Abstinenz auf mal wieder ein MTB Marathon

Grüße

mountainrohler
☼SL AF ☼ gepimpte Betty R 45 Watt (ohne BT); ☼ gepimpte Cree XM-L2 Betty 22 Watt 2600 lm (2007) ext.PCS; ☼ Piko R 20 Watt 22°; ☼ Edison 16Watt (2003), ☼ Piko TL Mini
13,2Ah; 6,9Ah; 4,5Ah; 3,3Ah und 1,8Ah Li-Ionen; 2 x Charger; 2 Schädelsätze; Helmhalter

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 971
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von JSausT » 29.01.2010, 19:05

Mann habt Ihr alle Pläne. :respekt
Ich will dieses Jahr so zwei bis drei Halbmarathons laufen und wenn Zeit und Fitness mitspielen evtl. mal einen ganzen Marathon versuchen oder den Bergzeltmarathon in Seiffen.

Gruß Jörg

P.S. Gute Besserung an Leuchte. :wine:

Benutzeravatar
DILBERT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 440
Registriert: 05.12.2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von DILBERT » 29.01.2010, 19:24

gar keine Rennen.....
-jeden Tag zum Dienst
-regelmäßige Touren mit meiner besseren Hälfte
-Urlaubstouren
das ergab 2009 reichlich 7900km, und das reicht mir.

chill
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2009, 17:45

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von chill » 31.01.2010, 21:57

RR:
- 3-Länder Giro
- Tannheimer Tal
- Alpenbrevet Gold
- Ötztaler
- Cycling Days München bzw. Toscana - oder beides ;) , an dem Wochende solls eigentlich in den Süden gehen...

Ansonsten vielleicht noch den MTB Marathon in Oberstdorf...

Benutzeravatar
Chris69
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 323
Registriert: 29.09.2009, 21:01
(Lampen-)Ausstattung: ein paar

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von Chris69 » 02.02.2010, 19:22

In 14 tagen ist endlich soweit Malaga ich komme… NIX mehr mit Regen ,Schnee und kaltem Wetter langsam hab ich die Schnauze voll von diesem Sch**** Wetter…. :dance: :dance: :dance:


gruß Chris
R.I.P Nero R.I.P Jacky

Benutzeravatar
Haarddremel
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 12
Registriert: 25.01.2010, 16:53
(Lampen-)Ausstattung: Tesla 5
Wilma 7 1100 Lumen
Wohnort: Vestischer Kreis

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Beitrag von Haarddremel » 04.02.2010, 14:01

Mahlzeit,

Skoda Velothon 30.05.,

Vattenfall Cyclassics 15.08..

Davor, zwischendurch und danach gerne spontan noch etwas!
Sportliche Grüße

Haarddremel

Antworten