Fehler in der Tesla 5 / SC Anleitung

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Fehler in der Tesla 5 / SC Anleitung

Beitrag von Wolf » 21.10.2009, 13:28

Wir haben alle Anleitungen für die Tesla 5 oder SC modifiziert. Die Einstellung für battery high und battery low waren in der Anleitung leider vertauscht, die letzte Einstellung ist low, das wird dann vom Lampenkopf auch durch jeweils 2 maliges Aufleuchten beim Anstecken des Akkus signalisiert. Das war leider seit Sommer so. Die Programmierung ist okay, aber die Anleitung war falsch.

Alle Anleitung auf unserer Seite sind aktualisiert.

Sorry für die Verwirrung.

Grüsse

Wolf

auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 156
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe; Wilma RX 28W (3200 Lumen) +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku, Smartcore 6,9Ah Akku
Wohnort: Industrie4tel Ö

Re: Fehler in der Tesla 5 / SC Anleitung

Beitrag von auchdasnoch » 04.11.2009, 20:40

servus!

ohne jetzt nörgeln zu wollen, aber ein kleiner fehler ist mir noch in der anleitung von der tesla x pro (http://www.lupine.de/web/content/de/anl ... %20Pro.pdf) aufgefallen:
auf seite 2 unter 1.) gibts:
Akku:
Im Lieferzustand ist der Akku teilgeladen. Vor dem ersten Einsatz müssen Sie den Akku deshalb laden (Siehe Kapitel 4 "Laden"). Der Akku ist dann sofort einsatzbereit.
punkt 4 ist allerdings:
4.) EINSTELLEN DER LEUCHTPRROGRAMME
und
punkt 5 ist dann
5.) LADEN
wird wohl noch jeder gefunden haben bzw. garnicht gemerkt haben, aber wenn schon denn schon! :wink:

helgeb
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 78
Registriert: 06.11.2009, 10:38

Onlineversion Anleitung Betty X Pro CREE

Beitrag von helgeb » 07.11.2009, 11:41

In der Onlineversion der Anleitung für die Betty X Pro CREE ist die Lichtleistung noch mit 1500 Lumen angegeben.
In der gedruckten Ausführung schon mit 1750.

auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 156
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe; Wilma RX 28W (3200 Lumen) +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku, Smartcore 6,9Ah Akku
Wohnort: Industrie4tel Ö

Re: Fehler in der Tesla 5 / SC Anleitung

Beitrag von auchdasnoch » 07.11.2009, 22:52

hab mal eine gedruckte mit der online pdf tesla anleitung verglichen, und da hab ich festgestellt dass die gedruckte am deckblatt 2 blättericons hat, und die onlineversion 3 kleine blättchen. heißt je mehr blättchen drauf sind desto neuer ist sie, und die anleitungen ohne irgendwas sind nochnie revisioniert worden? :?:

Antworten