Eigenschaft Micro Charger Li-Ion Basic Edition

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
mettface
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 106
Registriert: 14.10.2007, 20:36
(Lampen-)Ausstattung: 19 Watt Wilma 1900 Lumen (Upgrade), Piko TL 900, Piko 1800, Neo 700, Neo 900, Edison 10 u. 18 Grad.
ehemals Wilma 420, 830, 1100, 1500, Piko 900, Passubio, Tesla 700, Tesla TL 700
Wohnort: K-City

Eigenschaft Micro Charger Li-Ion Basic Edition

Beitrag von mettface » 29.09.2009, 23:13

Tach Lichtfetischisten, nun meine Frage: Wollte nur mal wissen, ob der Lader auch die eingeladene Kapazität anzeigt? Quasi wie sein großer Bruder. Wenn ja, dann dürfte der Unterschied nur in der Farbe und im Ladestrom liegen. OK, Freue mich auf Antwort und frohes Leuchten. :hot

Benutzeravatar
Markus
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 103
Registriert: 01.12.2005, 17:58
Wohnort: St.Galler Rheintal, Schweiz

Re: Eigenschaft Micro Charger Li-Ion Basic Edition

Beitrag von Markus » 30.09.2009, 05:52

Hmmm... in der Anleitung zum aktuellen Wilma 5 Set (mit Microcharger Basic) steht erstmal nichts drin über die Anzeige der eingeladenen Kapazität, ganz im Gegensatz zur Anleitung des Wilma 7 Sets (mit Microcharger "normal") - dort ist dies beschrieben. Daraus könnte man nun schliessen, dass der Microcharger Basic die Kapazität *nicht* anzeigt.

Grüsse
Markus

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Eigenschaft Micro Charger Li-Ion Basic Edition

Beitrag von microbat » 30.09.2009, 20:51

... würde ich auch so sehen ...
und irgend woher müssen ja die 10,- EUR Unterschied herkommen ...

Antworten