Lupine hat den besten Service

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
reinhard9999
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2007, 10:26

Lupine hat den besten Service

Beitrag von reinhard9999 » 07.08.2009, 12:06

Die Qualität von Lupine bei Technik und Anwendungskomfort ist einzigartig und wenn wirklich einmal Hilfe notwendig ist, funktioniert das sofort und in meinem Fall auch äußerst kulant.

Vielen Dank - insbesondere an Wolf - für den tollen Service bei meiner Edi. Jetzt kann ichs dort http://www.racearoundaustria.at/ ab dem 16. August auch in der Nacht so richtig krachen lassen.

Schöne Grüße aus Graz sendet,

Reinhard

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1199
Registriert: 01.12.2005, 14:14
(Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger
Wohnort: Südharz

Re: Lupine hat den besten Service

Beitrag von Matthias » 07.08.2009, 16:28

Hallo Reinhard!
Ist ein interessantes Event, das passt Lupine gut!
Also, alles Gute und viel Glück beim RAA!
Gruß Matthias

Mishima
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 66
Registriert: 27.04.2009, 10:37
(Lampen-)Ausstattung: Piko 1800
Tesla
Betty R 3600
Betty R 4500
Betty TL 4500
kleine & große Akku

Nächstes: Rücklicht oder PTL
Wohnort: HARSEWINKEL, Nähe TEUTOBURGER WALD

Re: Lupine hat den besten Service

Beitrag von Mishima » 11.09.2009, 08:20

Aber Hallo,

kann den Kulanten Service nur bestätigen.
Habe meine (gebraucht gekaufte) WILMA durchgeschossen :wall: und wurde von den Lupinisten/Wolf auf lau repariert - und nicht mal Rückporto zahlen müssen. 2Anschlußstecker bekam Ich schon vorher.
Mehr geht nicht!!! :xmas_smile: schon diese Woche.


Fiat Lux


PS: Tesla vorne und Wilma am Helm :mrgreen:
Gruss aus dem TEUTOBURGER WALD

aussunda
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2007, 09:28
Wohnort: Helmstadt

Re: Lupine hat den besten Service

Beitrag von aussunda » 11.09.2009, 11:16

Definitiv.

Habe eine Kabelbruch bei meiner Wilma gehabt (zwei Jahre lang jeden Tag im Einsatz). Es wurde nicht mal nach dem Alter gefragt. Einfach ausgetauscht und fertig.

Danke noch mal.

P. S. Ich habs in einem anderem Forum schon gepostet, da gehts auch um Lampen. Ich denke das schon rel. viel Geld verlangt wird. Aber Qualität und Service ist es wirklich wert.

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Lupine hat den besten Service

Beitrag von microbat » 11.09.2009, 18:19

Hallo,
ich finde dass das Lupine Material das Beste ist was mir der Markt bietet.
Das und die hohe Qualität der Produkte entspricht den angemessenen Kaufpreis.
Den Service (incl. Reaktionszeit) und die Kulanz wenn der Bedarf besteht sucht seinesgleichen.
Amen

P.S.: Ich bin kein verdeckter Lupine Mitarbeiter und bekomme für den Text auch keine Prämie
- es ist einfach meine Meinung.
Mit dem Material ist es mir möglich meine Freizeit unabhängig vom großen Osram zu gestalten
- das ist es mir einfach Wert.

Antworten