Seite 1 von 2

Frohes Fest

Verfasst: 22.12.2008, 21:53
von Stefan
Zum Abschluß ein kleines Video:

http://www.lupine.de/files/Snowflake-Lupine-Betty.wmv

Die Schneeflocke wird von 32 Betty's erleuchtet und schmilzt trotz fehlender Minusgrade nicht.

Bis zum 5. Januar kann man die Flocke noch in London erspähen.

Allen Lupinisten ein Frohes Fest und einen guten Rutsch! :xmas_smile:

Re: Frohes Fest

Verfasst: 23.12.2008, 16:57
von Wolf
Ich will mich auch noch mal melden, bevor ich nun auch nach Hause fahr und mich den weihnachtlichen Dingen zuwende.
2008 war ein extrem erfolgreiches Jahr für uns , wir sind umgezogen, 2 neue Laternen , mehr Mitarbeiter, mehr verkaufte Lampen und viele neue Ideen für's nächste Jahr. In diesem Jahr haben wir uns eher dem Einsteigerbereich zugewendet, ist somit wohl klar, worauf wir uns im nächsten Jahr konzentrieren :D

So, nun genug gelabbert, ich wünsch allen Freunden des Hauses erleuchtete Weihnachten, besinnliche Tage und einen erleuchteten Rutsch ins nächste Jahr :rutsch:

Happy trails

Wolf

Re: Frohes Fest

Verfasst: 23.12.2008, 17:39
von Matthias
... tolle Steilvorlage zum Spekulieren :danke:
Dann werfe ich mal eine Lupine mit regelbarer Brennweite in den Ring.
Dem Team und allen hier im Forum, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :wine:
Mit besten Wünschen Matthias

Re: Frohes Fest

Verfasst: 23.12.2008, 17:47
von spiesheimer
... ja genau, ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen ebenfalls besinnliche Weihnachten (die haben wir uns verdient) :engel3 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Auch ich bin gespannt, was dann so neues von den Lupinisten auf uns zukommt :roll: .

Re: Frohes Fest

Verfasst: 23.12.2008, 18:17
von Crazyhorse
Auch von mir ein frohes Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Na dann warten wir mal ab, was Ihr uns Lumenjunkies noch so alles in den Shop stellt.

Re: Frohes Fest

Verfasst: 23.12.2008, 19:44
von wegomyway
hmm , die stufenlose leuchtregulierung :pray: .... betty hat erst was bekommen , tesla ist neu , wilma ist auch frisch .... also wird auf der basis der tesla-led-geschichte ein neues modell kommen . nach wilma und betty , bekannt aus "die flintstones" dürfte der/die neue entweder "Fred" oder "Barney" heißen .... sollte ein min. 4er oder 5er oder 6er ( der aber mit einer blinkenden led in der mitte , die fünfe drumherum machen licht ) werden .... also muss das ganze ala "Laserensemble Metropolis" oder "Stern von Bethlehem" werden :mrgreen: Stenkelfeld lässt grüßen :mrgreen: :xmas_cool:
in diesem sinne
frohe , ruhige , besinnliche und helle :xmas_cool: feiertage ... wer weiß wozu ne lupine zu weihnachten gut ist :xmas_smile:

Re: Frohes Fest

Verfasst: 23.12.2008, 19:56
von microbat
wo ist die Flocke - eine Betty mehr oder weniger wird kaum auffallen ...

frohe Zeit und gute Tage

Re: Frohes Fest

Verfasst: 23.12.2008, 22:16
von hoppepit
...auch von mir Euch allen geruhsame Feiertage und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit!!

Re: Frohes Fest

Verfasst: 24.12.2008, 14:25
von Moose
Von mir auch ein frohes Fest und einen guten RUTSCH!

Die regelbare Verstellung der LED-Lampen hat ja Mammut schon vorgemacht, Lupine wird es sicherlich besser machen :clap:

Was kann es noch geben?
Heller
Breiter
Weiter
Kleiner
Leichter
Stromsparender
Bessere Akkus
Rücklicht :pray:

Gruß
Moose


Matthias hat geschrieben:... tolle Steilvorlage zum Spekulieren :danke:
Dann werfe ich mal eine Lupine mit regelbarer Brennweite in den Ring.
Dem Team und allen hier im Forum, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :wine:
Mit besten Wünschen Matthias

Re: Frohes Fest

Verfasst: 24.12.2008, 14:31
von Moose
Da bis jetzt ja "nur" Damen vertreten waren, wäre Pepples die logische Folgerung. Erst danach gehts zu den Männernamen. :wink:

Oder wir gehen zurück zu Otto.... da fällt mir Captain Future ein, die nächste Lampe müsste dann Grag , Simon oder Curt heissen :lol:

Gruß
Moose :xmas_cool:

wegomyway hat geschrieben:... nach wilma und betty , bekannt aus "die flintstones" dürfte der/die neue entweder "Fred" oder "Barney" heißen ....

Re: Frohes Fest

Verfasst: 24.12.2008, 14:43
von LDSign
Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auch mit der (neuen) Homepage wird nächstes Jahr noch viel passieren...

:xmas_smile:

Viele Grüße,
Frank

Re: Frohes Fest

Verfasst: 28.01.2009, 12:50
von Bingo79
Wolf hat geschrieben:Ich will mich auch noch mal melden, bevor ich nun auch nach Hause fahr und mich den weihnachtlichen Dingen zuwende.
2008 war ein extrem erfolgreiches Jahr für uns , wir sind umgezogen, 2 neue Laternen , mehr Mitarbeiter, mehr verkaufte Lampen und viele neue Ideen für's nächste Jahr. In diesem Jahr haben wir uns eher dem Einsteigerbereich zugewendet, ist somit wohl klar, worauf wir uns im nächsten Jahr konzentrieren :D

So, nun genug gelabbert, ich wünsch allen Freunden des Hauses erleuchtete Weihnachten, besinnliche Tage und einen erleuchteten Rutsch ins nächste Jahr :rutsch:

Happy trails

Wolf
Gibt es denn schon erste Infos zu Neuigkeiten für 2009/2010?

Gruß

Ingo

Re: Frohes Fest

Verfasst: 28.01.2009, 19:56
von Heynes
Ich möcht eine Betty UpgradeLEDPlatine :D

am besten bevor der :xmas_smile: kommt :wink:

Re: Frohes Fest

Verfasst: 28.01.2009, 19:57
von Melibokus515
Bitte bitte keine neue High-End Lampe. Der Suchtfaktor ist enorm, die Betty ist ein genial hell es macht viel Spaß damit zu zelten. Am Kopf dann die Tesla und das Leben im Zelt ist perfekt. Wenn ihr was kreiert, dann doch Bitte das ROTE RÜCKLICHT (mit Akku in der Lampe) - siehe Vista Light - und externen Anschluß.
Calle was habt ihr in der Planung - Bitte um Info ob ich den Sparstrumpf für den Herbst/Winter 2009 aus dem Wäschesack holen muß.

Re: Frohes Fest

Verfasst: 29.01.2009, 10:11
von calle
so wie es aussieht, wirds sich im bereich modellpflege bewegen.