Frohes Fest

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Frohes Fest

Beitrag von Stefan » 22.12.2008, 21:53

Zum Abschluß ein kleines Video:

http://www.lupine.de/files/Snowflake-Lupine-Betty.wmv

Die Schneeflocke wird von 32 Betty's erleuchtet und schmilzt trotz fehlender Minusgrade nicht.

Bis zum 5. Januar kann man die Flocke noch in London erspähen.

Allen Lupinisten ein Frohes Fest und einen guten Rutsch! :xmas_smile:
Bild

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1848
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Wolf » 23.12.2008, 16:57

Ich will mich auch noch mal melden, bevor ich nun auch nach Hause fahr und mich den weihnachtlichen Dingen zuwende.
2008 war ein extrem erfolgreiches Jahr für uns , wir sind umgezogen, 2 neue Laternen , mehr Mitarbeiter, mehr verkaufte Lampen und viele neue Ideen für's nächste Jahr. In diesem Jahr haben wir uns eher dem Einsteigerbereich zugewendet, ist somit wohl klar, worauf wir uns im nächsten Jahr konzentrieren :D

So, nun genug gelabbert, ich wünsch allen Freunden des Hauses erleuchtete Weihnachten, besinnliche Tage und einen erleuchteten Rutsch ins nächste Jahr :rutsch:

Happy trails

Wolf

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1199
Registriert: 01.12.2005, 14:14
(Lampen-)Ausstattung: SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One
Wohnort: Südharz

Re: Frohes Fest

Beitrag von Matthias » 23.12.2008, 17:39

... tolle Steilvorlage zum Spekulieren :danke:
Dann werfe ich mal eine Lupine mit regelbarer Brennweite in den Ring.
Dem Team und allen hier im Forum, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :wine:
Mit besten Wünschen Matthias

Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Re: Frohes Fest

Beitrag von spiesheimer » 23.12.2008, 17:47

... ja genau, ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen ebenfalls besinnliche Weihnachten (die haben wir uns verdient) :engel3 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Auch ich bin gespannt, was dann so neues von den Lupinisten auf uns zukommt :roll: .
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Crazyhorse
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2008, 22:49
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 15° Helm + Wilma 18° Stange = perfekte Beleuchtung
Wohnort: Buer

Re: Frohes Fest

Beitrag von Crazyhorse » 23.12.2008, 18:17

Auch von mir ein frohes Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Na dann warten wir mal ab, was Ihr uns Lumenjunkies noch so alles in den Shop stellt.

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 340
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Frohes Fest

Beitrag von wegomyway » 23.12.2008, 19:44

hmm , die stufenlose leuchtregulierung :pray: .... betty hat erst was bekommen , tesla ist neu , wilma ist auch frisch .... also wird auf der basis der tesla-led-geschichte ein neues modell kommen . nach wilma und betty , bekannt aus "die flintstones" dürfte der/die neue entweder "Fred" oder "Barney" heißen .... sollte ein min. 4er oder 5er oder 6er ( der aber mit einer blinkenden led in der mitte , die fünfe drumherum machen licht ) werden .... also muss das ganze ala "Laserensemble Metropolis" oder "Stern von Bethlehem" werden :mrgreen: Stenkelfeld lässt grüßen :mrgreen: :xmas_cool:
in diesem sinne
frohe , ruhige , besinnliche und helle :xmas_cool: feiertage ... wer weiß wozu ne lupine zu weihnachten gut ist :xmas_smile:
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1895
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Frohes Fest

Beitrag von microbat » 23.12.2008, 19:56

wo ist die Flocke - eine Betty mehr oder weniger wird kaum auffallen ...

frohe Zeit und gute Tage

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von hoppepit » 23.12.2008, 22:16

...auch von mir Euch allen geruhsame Feiertage und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit!!
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Benutzeravatar
Moose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 05.12.2005, 22:07
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Moose » 24.12.2008, 14:25

Von mir auch ein frohes Fest und einen guten RUTSCH!

Die regelbare Verstellung der LED-Lampen hat ja Mammut schon vorgemacht, Lupine wird es sicherlich besser machen :clap:

Was kann es noch geben?
Heller
Breiter
Weiter
Kleiner
Leichter
Stromsparender
Bessere Akkus
Rücklicht :pray:

Gruß
Moose


Matthias hat geschrieben:... tolle Steilvorlage zum Spekulieren :danke:
Dann werfe ich mal eine Lupine mit regelbarer Brennweite in den Ring.
Dem Team und allen hier im Forum, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :wine:
Mit besten Wünschen Matthias
Bild

Benutzeravatar
Moose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 05.12.2005, 22:07
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Moose » 24.12.2008, 14:31

Da bis jetzt ja "nur" Damen vertreten waren, wäre Pepples die logische Folgerung. Erst danach gehts zu den Männernamen. :wink:

Oder wir gehen zurück zu Otto.... da fällt mir Captain Future ein, die nächste Lampe müsste dann Grag , Simon oder Curt heissen :lol:

Gruß
Moose :xmas_cool:

wegomyway hat geschrieben:... nach wilma und betty , bekannt aus "die flintstones" dürfte der/die neue entweder "Fred" oder "Barney" heißen ....
Bild

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Re: Frohes Fest

Beitrag von LDSign » 24.12.2008, 14:43

Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auch mit der (neuen) Homepage wird nächstes Jahr noch viel passieren...

:xmas_smile:

Viele Grüße,
Frank

Bingo79

Re: Frohes Fest

Beitrag von Bingo79 » 28.01.2009, 12:50

Wolf hat geschrieben:Ich will mich auch noch mal melden, bevor ich nun auch nach Hause fahr und mich den weihnachtlichen Dingen zuwende.
2008 war ein extrem erfolgreiches Jahr für uns , wir sind umgezogen, 2 neue Laternen , mehr Mitarbeiter, mehr verkaufte Lampen und viele neue Ideen für's nächste Jahr. In diesem Jahr haben wir uns eher dem Einsteigerbereich zugewendet, ist somit wohl klar, worauf wir uns im nächsten Jahr konzentrieren :D

So, nun genug gelabbert, ich wünsch allen Freunden des Hauses erleuchtete Weihnachten, besinnliche Tage und einen erleuchteten Rutsch ins nächste Jahr :rutsch:

Happy trails

Wolf
Gibt es denn schon erste Infos zu Neuigkeiten für 2009/2010?

Gruß

Ingo

Heynes
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 29
Registriert: 26.06.2006, 16:41
Wohnort: Schopfheim i.W.
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Heynes » 28.01.2009, 19:56

Ich möcht eine Betty UpgradeLEDPlatine :D

am besten bevor der :xmas_smile: kommt :wink:

Benutzeravatar
Melibokus515
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 190
Registriert: 04.12.2005, 09:42
(Lampen-)Ausstattung: Edison, Wilma, Betty, 2*Piko, Betty RS
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Frohes Fest

Beitrag von Melibokus515 » 28.01.2009, 19:57

Bitte bitte keine neue High-End Lampe. Der Suchtfaktor ist enorm, die Betty ist ein genial hell es macht viel Spaß damit zu zelten. Am Kopf dann die Tesla und das Leben im Zelt ist perfekt. Wenn ihr was kreiert, dann doch Bitte das ROTE RÜCKLICHT (mit Akku in der Lampe) - siehe Vista Light - und externen Anschluß.
Calle was habt ihr in der Planung - Bitte um Info ob ich den Sparstrumpf für den Herbst/Winter 2009 aus dem Wäschesack holen muß.
Gruß Melibokus515

calle
Das Orginal
Das Orginal
Beiträge: 136
Registriert: 05.12.2005, 10:14

Re: Frohes Fest

Beitrag von calle » 29.01.2009, 10:11

so wie es aussieht, wirds sich im bereich modellpflege bewegen.
gruss
calle

Antworten