ich habe heute eine Bestellung online über Euren Shop abgewickelt.
Was mich wundert ist, dass Ihr bei jeder Lieferung die Portokosten in Höhe von 6,20 Euro berechnet

Wenn ich z.B. by GoCycle bestelle, dann kommen ab 150 Euro Einkaufswert keine Portokosten mehr dazu.
Jetzt ist es ja so, dass Lupine durch die Direktbesteller doch sehr gut verdient, soll heißen, wenn Ihr an einen Händler verkauft, müsst Ihr ihm Rabatt gewähren. Das fällt beim Kauf über Euren Shop an den Endverbraucher weg.
Da wäre es doch ein "Verbesserungsvorschlag", dass Ihr mal über diesen Punkt nachdenkt und evtl. auch ab einer gewissen Summe die Portokosten erlasst.
Sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen, anstatt direkt, beim Händler zu bestellen und genau diese 6,20 Euro zu sparen. Lupine selber verdient damit dann aber in Summe weniger Geld, denn sie müssen ja einen Rabatt für den Händler wegrechnen, da ja kein Händler umsonst arbeitet. Die Mitarbeiter im Service braucht Ihr ja sowieso, denn die müssen ja u.a. auch die Händler betreuen.
Bitte liebe Forumsmitglieder, zerreist mich jetzt nicht für diesen Beitrag. Wer ein bisscchen darüber nachdenkt, müsste mir eigentlich recht geben.
Bin mal auf die Diskussion, bzw. auf die Antwort von Wolf gespannt.