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WILMA 17W - Wasser im PCS

Verfasst: 16.10.2008, 19:23
von mad_borris
Ich hab´ einem Freund die Wilma empfohlen, nun hat er Sie vor ein paar Tagen gekauft und gestern wollte ich sie das erste mal in Aktion sehen.

Wir sind im Nieselregen gestartet und nach ca. 1/2 Stunde ging die Wilma plötzlich kurz an.

Nach dem Anschalten wechselte sie immer wieder zwischen SOS und aus.

Es war Wasser im PCS zu sehen.

Besonders ärgerlich, er hatte vorher eine EDI, die ging auch nach 2 Wochen damals erstmal zurück - Wasser im Brenner.


Gibt es schon weitere solcher Fälle ?

Find´ ich echt ärgerlich !

Re: WILMA 17W - Wasser im PCS

Verfasst: 16.10.2008, 19:51
von microbat
ist ja mal was neues ;-)
und schon telefonisch Rücksprache bei Lupine gehalten ?
Grüße

Re: WILMA 17W - Wasser im PCS

Verfasst: 17.10.2008, 17:23
von mad_borris
schon beim Händler umgetauscht, aber wollte mal wissen, ob noch jemand so ein Problem hatte.

Re: WILMA 17W - Wasser im PCS

Verfasst: 17.10.2008, 19:04
von microbat
in den vergangenen rund 10 Jahren bei sieben PCS -> nein :wink:
Grüße

Re: WILMA 17W - Wasser im PCS

Verfasst: 17.10.2008, 19:09
von mad_borris
ich meinte bei integr. PCS - speziell WILMA ... dürfte wohl klar sein

Re: WILMA 17W - Wasser im PCS

Verfasst: 17.10.2008, 19:27
von microbat
ne war nicht klar, weil bislang nicht erklärt ...

Re: WILMA 17W - Wasser im PCS

Verfasst: 18.10.2008, 11:11
von Tim
Würde mich auch interessieren: Integrierter PCS - neue, konstruktiv bedingte Problemzone
(Einladung für Nasses - PCS / Beschlag auf Frontglas / etc.) oder unvermeidliches Ausreißer-pech??? Also gibt es ähnliche Erfahrungen und was sagt Lupine dazu ?!

Re: WILMA 17W - Wasser im PCS

Verfasst: 18.10.2008, 11:21
von Moose
Nö, bis jetzt kein Problem mit dem integrierten PCS :clap

Re: WILMA 17W - Wasser im PCS

Verfasst: 18.10.2008, 12:07
von Stefan
Der integrierte Schalter ist wohl sogar dichter als der externe. Da muss man sich keine Sorgen machen, nur kann es wie auch beim externen eben auch zu einem Verarbeitungsfehler kommen. Das ist dann natürlich ärgerlich, wird von uns aber selbstverständlich zur Zufriedenheit des Kunden wieder in Ordung bebracht ;)