Tesla ist in 1-2 Wochen lieferbar
Tesla ist in 1-2 Wochen lieferbar
Tesla hat nun alle abschliessenden Tests hinter sich, alle Teil sind nun endlich da und wir können nächste Woche den Serienanlauf vorbereiten und dann natürlich auch starten. In allerspätestens 2 Wochen ist sie dann vernünftig lieferbar. Beste Grüsse Wolf
- Samoth
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta
Re: Tesla ist in 1-2 Wochen lieferbar
Danke für die Meldung. Wollte so eben einen entsprechenden Frage-Thread eröffnen, weil ihr ja so gar nicht mit der Sprache rausrückt 

So, nun wird das, wir sind hochschwanger, am Wochenende werden wir Tesla werfen , äh in den Shop einpflegen und dann ab Montag liefern, beide Versionen T 4 und T X , Solo Tesla kommt erst später. Die produzierbaren Stückzahlen werden leider in nächster Zeit begrenzt bleiben, Seoul Semiconductor kann keine noch grössere Menge LED's in der geforderten Qualität liefern.
Grüsse
Wolf
Grüsse
Wolf
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Wilma 2005 -> verkauft 2008
Edison 18° 2006 -> verkauft 2007
Betty PCS 7.1 2007
Wilma 15W / PCS 7.1 2008 - Wohnort: Böblingen
hallo Wolf,
ab wann wird es den Tesla Kopf einzeln geben?
Grüße,
Bartenwal
ab wann wird es den Tesla Kopf einzeln geben?
Grüße,
Bartenwal
Veloträumer
Gute Frage, wir wissen es nicht. Wir werden von bösartigen Bestellungen weltweit geplagt, wir wissen wieder mal nicht, wie wir die Stückzahlen so schnell produzieren sollen und wann wieviele LED's mit unserem Binning vom Band in Seoul fallen. Ich weiss schon, ich krieg wieder Mecker, aber wir wollen keine zusätzlichen Stückzahlen generieren. Ich schätze mal zu Weihnachten sollte das klappen. Grüsse Wolf
Mal ne kurze Nachfrage.... wann werden die ersten Teslas ausgeliefert an die Händler?
Wird das noch im Oktober sein, oder sprechen wir von November?
Grüsse, mikel
Wird das noch im Oktober sein, oder sprechen wir von November?
Grüsse, mikel