Hallo und Frage zum Superflash

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Kusi
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2008, 12:33
(Lampen-)Ausstattung: Betty 12, AF SL, Charger One
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Hallo und Frage zum Superflash

Beitrag von Kusi » 24.04.2008, 12:58

Hallo

Diesem Forum habe ich es unter anderem zu verdanken, dass auch ich jetzt vom Lupine-Virus angesteckt worden bin. Nach einigem Lesen hier war ich sicher, dass es eine Wilma oder eine Betty sein muss. Es wurde eine Betty :-)

Als Neuling werde ich sicher am Anfang gegen einige Regeln des Forums verstossen (z.B. Bike (B-I-K-E) -> Zelt) usw. Ich hoffe auf Vergebung.

Meine erste Frage: Wozu dient der Superflash Modus? Einfach als 'gesehen werden' Modus im Strassenverkehr?

Und dann noch ein Lob an die Lupine-Leute, von denen ja einige auch das Forum lesen: Die Betty ist wirklich gelungen. Nebst der phantastischen Ausleuchtung überzeugen auch Verarbeitung, Design und Funktionalität. Auch das PCS mit seinen Möglichkeiten der Individualisierung ist ein grosses Plus für Lupine (als Software-Entwickler im embedded-Bereich ist das PCS natürlich ein tolles Spielzeug).

Kusi

Bartenwal
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 210
Registriert: 09.12.2005, 17:25
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 2005 -> verkauft 2008
Edison 18° 2006 -> verkauft 2007
Betty PCS 7.1 2007
Wilma 15W / PCS 7.1 2008
Wohnort: Böblingen

Re: Hallo und Frage zum Superflash

Beitrag von Bartenwal » 24.04.2008, 14:17

Hallo Kusi,
in Großbritannien gilt die Road Vehicle Lighting Regulations (RVLR). Diese erlaubt die Ausstattung eines Fahrrades mit einem
flashing light -- as long as it flashes on a regular cycle -- as the only light.
Grüße,
Bartenwal
Veloträumer

Benutzeravatar
Alien
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2008, 17:07
(Lampen-)Ausstattung: subinopi P99D, subinopi X7, subinopi SX14, 2x Lupine Betty 12, subinopi Tail Light

Re: Hallo und Frage zum Superflash

Beitrag von Alien » 20.06.2008, 17:20

Dann entwickel mal nen Schalter der dir sagt, wann die Lampe aus geht.

Das ins blaue schätzen nervt.
Light hardt, work later

Antworten