Seite 1 von 4

Reflektierende Lupine-Aufkleber

Verfasst: 14.11.2007, 19:21
von FHS
Hallo,
wenn ihr euch auf der Lupine-Seite unter "Über uns" das Bild von der Sabine Knipfler anschaut, seht ihr hinter ihr schöne, reflektierende Aufkleber. Von denen habe ich mal welche als Beipack zu einer Bestellung bekommen. Die waren allerdings noch kleiner als die abgebildeten und daher sehr gut zum Fahrradbekleben geeignet. Bei meiner letzten Bestellung habe ich freundlich angefragt, ob ich nicht noch welche haben könnte für meinen inzwischen angewachsenen Fuhrpark. Die Lieferung kam dann kommentarlos ohne Aufkleber :cry: .
Wenn hier mehrere Interesse an diesen Aufklebern bekunden, könnten wir Wolf vielleicht zu einer Neuauflage überreden :lol: . Ich würde für die Dinger sogar zahlen - allerdings nicht bei Frachtkosten von 6,20 €.
Gruß, FHS

Verfasst: 14.11.2007, 21:55
von Moose
Moin,

gerne, für sowas bin ich auch immer gerne zu haben!

Gruß

Verfasst: 14.11.2007, 21:57
von flyingcubic
ike auch bitte

Verfasst: 14.11.2007, 22:20
von hoppepit
dto.

Verfasst: 14.11.2007, 22:31
von Matthias
Habe auch Interesse daran. Gerade wo wir neulich hier das Thema Reflektoren und passive Sicherheit diskutiert haben, wäre das ein richtig guter Beitrag. Wichtig nur, daß sie wirklich klein genung für die Verwendung am Bike-Rahmen oder Helm etc. wären. Matthias

Verfasst: 14.11.2007, 22:32
von Stefan
Die Aufkleber an der Tür leuchten im Dunklen :shock:
Mal sehen ...ich würde ja mal sehr gerne Lupine Sportbekleidung ...im weitesten Sinne, Cappies, Socken, leuchtende Unterwäsche :wink: anbieten, aber komischerweise haben wir jedes Jahr keine Zeit um uns um so etwas zu kümmern. :oops:

Verfasst: 14.11.2007, 22:37
von Matthias
Stefan hat geschrieben:...ich würde ja mal sehr gerne Lupine Sportbekleidung ...im weitesten Sinne, Cappies, Socken, leuchtende Unterwäsche...
Unterwäsche wäre der Brüller! Aber mal im Ernst, so ein paar Handschuhe mit Logo oder ein Laufcap würde ich nehmen. Armes Lupine-Team, was wir so alles wollen ... :roll:

Verfasst: 14.11.2007, 22:39
von Moose
Für eine programmierbare Betty würde ich selbst auf eine reflektierende Unterhose, Aufkleber und Cap verzichten :lol:

Verfasst: 14.11.2007, 22:43
von Matthias
... stelle mir gerade den möglichen Einsatzzweck einer reflektierenden Unterhose vor. :pray: :pray: :pray: Unglaublich!

Verfasst: 15.11.2007, 19:25
von FHS
@ Stefan,
welche eurer Damen würde denn die Unterwäsche modeln, so was muss im Shop ja enstprechend präsentiert werden :shock: .

Finde "Über uns " nicht mehr !!!!

Verfasst: 16.11.2007, 20:00
von Melibokus515
Finde "Über uns " nicht mehr !!!!

Verfasst: 16.11.2007, 20:09
von Matthias
Wahrscheinlich wurde das jetzt zu heiss. :shock: :mrgreen:

Re: Finde "Über uns " nicht mehr !!!!

Verfasst: 16.11.2007, 22:03
von hoppepit
Melibokus515 hat geschrieben:Finde "Über uns " nicht mehr !!!!
...das Prob hatte ich manchmal auch, daß die untere Leiste nicht angezeigt wurde. Liegt imho am "Flash-Modus" der Seite.
Hab dann mal kurz den "HTML-Modus" gewählt, dort ist die Leiste bei mir immer vorhanden. Danch war sie auch im Flash wieder da.

Verfasst: 16.11.2007, 23:35
von Stefan
FHS hat geschrieben:@ Stefan,
welche eurer Damen würde denn die Unterwäsche modeln, so was muss im Shop ja enstprechend präsentiert werden :shock: .
Müssen wir mal intern abklären ..aber ich ahne irgendwie, dass das Mecker geben wird :wink:

Re: Finde "Über uns " nicht mehr !!!!

Verfasst: 16.11.2007, 23:39
von Stefan
Melibokus515 hat geschrieben:Finde "Über uns " nicht mehr !!!!
Manchmal wird beim ersten Laden die untere Menuzeile nicht angezeigt. Nochmal laden und sie ist da ... unser Webdirektor kennt den Fehler schon, aber derzeit haben wir wichtigere Dinge zu erledigen :P