Die hellste Lupine aller Zeiten!

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
dokusan
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007, 20:39
Wohnort: Innsbruck

Die hellste Lupine aller Zeiten!

Beitrag von dokusan » 09.08.2007, 20:01

Hallo,
bei der Beschreibung der Produkte kann man bei der neuen Betty entnehmen:

" Die hellste Lupine aller Zeiten!"

Das lese ich nun mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Das lachende Auge deshalb, da ich mir nach dem Kauf dieser Lampe sicher sein kann, dass es nie wieder im Leben jemanden geben wird, der eine hellere Lupine haben wird wie ich.
Das ist beruhigend.

Das weinende Auge deshalb, weil ich es schade finde, dass Lupine bereits jetzt im Jahre 2007 mit der Betty das Ende aller Entwicklungen erreicht hat.
Das ist echt schade.

Vielleicht, so hoffe ich, ist es aber nur

" die hellste Lupine die es je gegeben hat"

und nicht die aller Zeiten.

lg

christian

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 09.08.2007, 20:08

Hi

Auch wenn ich nicht für die Texte verantwortlich bin. Ich bin mir sicher, das ist so gemeint und nur falsch formuliert ;-)

Stefan?

Grüße,
Frank

madman
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 110
Registriert: 04.12.2005, 19:09
Wohnort: Marbach, Rheintal Schweiz

Beitrag von madman » 09.08.2007, 20:42

Naja das ist doch ein Fehler der immer wieder gemacht wird. Michael Schuhmacher ist auch der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten. Titanic der teuerste Film aller Zeiten, etc.

Deine Sorge ist unbegründet.

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 10.08.2007, 07:54

Bei uns regnet es gerade sintflutartig, vielleicht geht ja doch die Welt unter :roll: im Prinzip stimmt es aber was ihr schreibt ... ist nicht ganz korrekt.

Benutzeravatar
Melibokus515
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 193
Registriert: 04.12.2005, 09:42
(Lampen-)Ausstattung: Edison, Wilma, Betty, 2*Piko, Betty RS
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Beitrag von Melibokus515 » 10.08.2007, 14:20

ich interpretiere das auch aller bisheriger Zeiten

locker bleiben bis ich bei Betty zuschlage gibt es wieder hellere LED's

regards
Gruß Melibokus515

Antworten