Die Vollfettpackung

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

dokusan
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007, 20:39
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von dokusan » 16.08.2007, 21:10

ich habe auch noch eine Nachricht gefunden:

"...ein noch vollkommen unerforschter Virus mit der Bezeichnung "lupinus Bettys" zieht immer weitere Kreise in der Bevölkerung. Harmlose Büroangestellte wurden genauso infiziert wie viele andere aus der Bevölkerung.
Für diejenigen die mit diesem heimtückischen Virus befallen wurden gibt es praktisch keine Heilung.
Die Symptome: Obwohl sie im Besitz der bereits besten und teuersten Lampen der Welt sind, fallen sie über harmlose Sparschweine her und plündern in Nacht und Nebelaktionen ihre letzten Reserven.
Besonders die Ehefrauen infizierter Männer stehen vor einem unlösbaren Rätsel.

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 17.08.2007, 14:52

Bild

Das war nach dem Leuchtvergleich, 2 Bier pro Nase waren auch schon verarbeitet. Links ist Stefan, der der den Wackeldackel krault bin ich, rechts iist Mike , unser alles Fotografierer.

Sorry, war ich, Stefan hat gesagt ich soll kurz was dazuschreiben

Benutzeravatar
KingCAZAL
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 31.07.2007, 13:42
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von KingCAZAL » 17.08.2007, 15:12

auf dem foto erkennt man jetzt erst wie ähnlich stefans frisur (wenn er es ist) mit seinem avatar ist :P zufall :roll:

habt ein schönes wochenende und wir freuen uns auf die bilder!

LG
KingCAZAL

kuka.berlin
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 19
Registriert: 06.07.2007, 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kuka.berlin » 17.08.2007, 15:36

Sind ja mitlerweile online ;)

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 17.08.2007, 16:16

Bild

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingcubic » 17.08.2007, 16:23

und jetz noch die wilma bei 15W auch mit entfernungsangaben
bitte

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 17.08.2007, 16:27

Stefan hat geschrieben:Links ist Stefan, der der den Wackeldackel krault bin ich, rechts iist Mike , unser alles Fotografierer.
Teilt ihr euch den Account oder sprecht ihr schon in der 3. Person? *g*

Grüße,
Frank

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 17.08.2007, 16:42

Keine Bange, es ist noch etwas Platz für mehr Bilder und sogar die alte K2 Wilma wird noch aufgenommen.
Die fetten Bilder kommen zusätzlich für alle Lampen rein ... da muss ich am Montag aber mal mit Frank quatschen. Mehr ging heute zeitlich einfach nicht :?

Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von spiesheimer » 17.08.2007, 17:15

Gratulation an's Lupine-Team, die neue Betty ist der Hammer schlechthin :D .
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 825
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 17.08.2007, 17:20

spiesheimer hat geschrieben:Gratulation an's Lupine-Team, die neue Betty ist der Hammer schlechthin :D .
...dem kann ich mich nur anschliessen!! :clap: :clap: :clap:
Zuletzt geändert von hoppepit am 17.08.2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

mikel
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2007, 13:22

Beitrag von mikel » 17.08.2007, 17:20

Hallo

Das Betty-Bild sieht echt klasse aus.
Leider kann ich als noch nicht Lupine-Besitzer noch keine Beurteilung machen, solange die Vergleichsfotos nicht zur Verfügung stehen.

Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, ist die sehr beeindruckende breite und gleichmässige Ausleuchtung.

Ich freue mich schon auf Montag und auf die Vergleichsbilder.

Grüsse, Mikel

Benutzeravatar
KingCAZAL
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 31.07.2007, 13:42
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von KingCAZAL » 17.08.2007, 17:39

*kawomm*

so ähnlich muss es klingen wenn die kinnlade nach unten saust.........

die betty braucht einen waffenschein :lol:

LG
KingCAZAL

kuka.berlin
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 19
Registriert: 06.07.2007, 15:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kuka.berlin » 17.08.2007, 17:39

mikel hat geschrieben: Ich freue mich schon auf Montag und auf die Vergleichsbilder.

Grüsse, Mikel
Der Vergleich ist doch schon online!
Homepage>Produkte>Leuchtenvergleich :-)

Strongy
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Strongy » 17.08.2007, 18:59

Hallo an das Lupine Team und alle anderen

Nun auch ich möchte mich für die großartigen Bilder bedanken!

Heute hat mein Chef seine neue Wilma 8 bekommen und ich konnte erstmals wirklich (real) sehen, dass der Grabstein wirklich seine Berechtigung hat.

Da bin ich schon etwas stolz und froh darüber, dass ich ihn mit meiner Edi mit dem Lupine-Fieber anstecken konnte. 640,- Euro gibt man nicht einfach so aus, für eine "Zelt-Lampe"

Ich muss aber sagen, dass der Leuchtvergleich im Internet nicht annähern wiedergeben kann, was im realen Leben wirklich zu sehen ist.
Das ist, meiner Meinung nach, jedoch prinzipiell bedingt.

Die Lichtqualität sowie die Ausleuchtungsgleichmäßigkeit sind bei der LED echt phänomenal!

Wenn ich jetzt die Bilder des neuen Leuchtvergleiches betrachte und schon dort starke Unterschiede zwischen der Wilma und Betty sehe (gerade was die Randausleuchtung angeht, bin ich echt fasziniert und überzeugt!

Die Betty ist echt ein Flutlicht.
Ich hoffe Betty mal Live sehen zu können (Bevor ich meinem Chef nach einem erhöhten Weihnachtsgeld frage. He Theo, let's rock!!!!)
:D :lol: :D

Vielen Dank an das Lupine-Team, das ist ein Klasse Job!

Ich freue mich schon auf die anderen Bilder!

Grüße Strongy

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 22.08.2007, 13:13

Bitte keine weiteren Vorbestellungen auf die Betty mit Seriennummer 0007. Wir müssen jetzt schon auslosen... Weitere Nummerwünsche werden auch nicht mehr angenommen :shock:

Antworten