beim händler kaufen bzw. bestellen

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

beim händler kaufen bzw. bestellen

Beitrag von wegomyway » 07.04.2007, 23:06

Zweirad Center Stadler GmbH
Königin-Elisabeth Str. 9-23
14059 Berlin
039 - 3030670

der ist in der liste aufgeführt ! da ich nun in berlin wohnhaft bin frag ich mal auf diesem wege ob es s*****egal ob ich die wilma in 8ter ausführung dort oder oder direkt über lupine bestelle ?! anders ausgedrückt , muss der händler die selbst erst bestellen oder kann es sein das der welche lagernd hat ( natürlich muss man dann darauf achten das man die aktuelle 830er lumen !? ) bekommt !
der laden ist was größeres und es könnte durchaus sein das der was da hat , damit verkürz ich die wartezeit !
für irgendwelche antworten bin ich dankbar ( aber nicht "ruf doch an" )

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 855
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 08.04.2007, 09:48

Hi,
dürfte relativ egal sein, wo du kaufst, die Dinge die beim Händler zu beachten sind, hast du selbst schon in deinem Post geschrieben. Da kann man nichts mehr hinzufügen.
Nur noch eine Anmerkung:
Wenn du beim Händler kaufst, kannst du dem evtl. beim "Auge in Auge" Gespräch noch einen kleinen Preisnachlaß aus dem Ärmel leiern! :D
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT

Benutzeravatar
DILBERT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 440
Registriert: 05.12.2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von DILBERT » 08.04.2007, 14:23

bei STADLER in Berlin sind 10% immer drin.....
K.

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

stadler und die wilma 8

Beitrag von wegomyway » 10.04.2007, 23:24

tja , nun ist es geschehen . hab heute ne 8ter wilma bestellt
klar haben die in berlin nix am lager und auch in anderen filialen nicht . ok , also angezahlt und vorher extra darauf hingewiesen das ich bitte doch die aktuelle wilma und keine nicht aktuelle ( die 830 lumen ist ja aktuell , gell ? ) geliefert haben möchte .
nun bin ich mal gespannt wie lange das dauert und ob die leute hier nicht "übertrieben" haben "duckundweg" ....
wie sagte der an der kasse "was ist lupine ?" :shock: ich sagte ihm "licht für die nacht" :D
ich hoffe das ich deswegen kein "schlechter lupianer" bin weil ich nicht direkt über die site von lupine gegangen bin , wird man mir verzeihen :oops:

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

wilma lupine

Beitrag von wegomyway » 09.05.2007, 14:25

tja ... nun bin ich stolzer besitzer einer wilma 8 ! es ist bei der bestellung alles schief gelaufen was nur geht ( nach dem knapp 2 wochen nix passierte stellte sich nach meinem anruf heraus das irgendwer bei stadler der meinung war in mannheim würde ein exemplar liegen und deswegen keine bestellung . dann war das geklärt und es dauerte bis letzten montag und ich war persönlich vor ort , hab mir den abteilungsleiter kommen lassen und hab ihm mal erklärt was passieren könnte wenn .... ) . er verschwand mit allen papierkram , erschien zehn minuten später mit einem kleinen , schicken , schwarzen case indem sich das lupinchen befand . auf meine frage wo die plötzlich herkommt antwortete er das die gerade , also am montag , mit der lieferung eingetroffen ist . ok , mir wurscht , ich hab mein lupinchen . ich muss feststellen das 1. der brennerkopf eigendlich sehr zierlich gebaut ist und das auch der akku in seiner flasche ein sehr zierliches dasein fristet ! hab mir alles mal lesetechnisch rein gezogen und bin nur noch am rumraten wie ich diese leuchterei am besten packe ... vielleicht habt ihr ratschläge für mich übrig ...

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: beim händler kaufen bzw. bestellen

Beitrag von wegomyway » 07.11.2012, 06:53

es ist wieder soweit ....
besagter händler hat am 16ten und 21zigsten dieses monats wieder ne aktion am laufen.
alles andere nur per pn !
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

cannondaler
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2009, 21:39

Re: beim händler kaufen bzw. bestellen

Beitrag von cannondaler » 07.11.2012, 08:58

Man kann dier aber keine PN senden, da die Funktion bei dir deaktiviert ist.

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: beim händler kaufen bzw. bestellen

Beitrag von wegomyway » 07.11.2012, 10:24

erledigt

edit : das angebot gilt nur im laden und nicht im onlineshop. gilt für wenige ausnahmen auf das komplette sortiment ( lupine wird rabattiert )
wer also ,siehe erstes posting, den händler in seiner stadt hat kann im laden an den genannten tagen die aktion "genießen"

gebt mir bitte ne mailaddy in der pn . dann schick ich entsprechend stichhaltige infos rüber !!
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Antworten