Der berühmte LUPINE-Service - diesmal war er zu schnell :-)

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Scotty1a
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2007, 10:39

Der berühmte LUPINE-Service - diesmal war er zu schnell :-)

Beitrag von Scotty1a » 31.03.2007, 11:05

Da man ja auch über positives berichten soll, muß ich den Lupine-Service diesesmal ausdrücklich loben :!:

Ich hatte mich ja auch schon mal kritisch geäußert...

Mein Akku von der WILMA 8 ist auf der Heimfahrt unerwartet auf Reserve gegangen und hat mich dann ganz im Dunkeln stehen lassen - dachte zuerst das es am User liegen müßte (laden vergessen...).
Zuhause aber mochte mein Charger One auch nicht mehr mit dem Akku, er hat ihn nicht mehr erkannt...

Nun gut, mit Lupine in Kontakt getreten und per Mail den Fehler eingegrenzt, dann das Akku Anfang der Woche hingeschickt.

Hatte mir dann überlegt, bei der Gelegenheit das Mini-Notfallakku von Lupine anzufragen um in Zukunft gerüstet zu sein. Also gestern Mail geschrieben, aber was mußte ich feststellen als ich Abends nach Hause kam:

Da lag schon ein Paket mit einem nagelneuen Akku :!: :shock: :!:

Incl. Kontaktfett und einem Satz Lupineaufklebern :D

Kurzer Kommentar: Akku ersetzt, Grüße!

Vielen Dank an das Lupine-Team - schade nur das wir jetzt Sommerzeit haben...

...da es bei der Arbeit aber auch mal länger dauern kann, habe ich die Laterne immer mit und habe mir angewöhnt auch tagsüber mit Licht zu fahren - erhöht hoffentlich die Überlebenschancen im Straßenverkehr und das ich noch ein paar Lupine-Generationen erleben darf :) .

Viele Grüße,

Thorsten

Antworten