Neu hier und seit heute erleuchtet

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
Peres Günthaca
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2007, 21:05
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Peres Günthaca » 29.03.2007, 18:12

Nein ich bin nicht der Ball, weils bei jedem Spiel schätzungsweise einen anderen gibt.

Soll ich die Wilma am Samstag mit ins SSC bringen zum Leuchttest. Wir können ja beim Dimi auf dem Klo die Leute beim Pinkeln blenden...
Gib mir nicht was ich mir wünsche, sondern, was ich brauche.

Sanchez
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2007, 13:01
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Tesla
Wohnort: Fellbach

Beitrag von Sanchez » 29.03.2007, 18:30

Bei Dimi habe ich neuerdings Hausverbot.

Ich komme mal in Cannstatt bei Dir privat vorbei. Unter CClern verleiht man sich sicherlich auch mal einne Zeltleuchte?

Benutzeravatar
Peres Günthaca
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2007, 21:05
Wohnort: Bad Cannstatt

Beitrag von Peres Günthaca » 29.03.2007, 19:03

Eine 600 Euro-Lampe verleih ich eigentlich nicht. Kannst aber gerne mal in meinem Lichtkegel mitbiken. Die Leuchtkraft der guten Wilma reicht auch für 3 Personen.
Da mußt da aber ca. 25 km weiter fahren, denn Cannstatt ist nur der Wohnort des Herzens....

Übrigens, warum hast Du denn das Bild mit dem Tatoo vom Gallendieter genommen?
Gib mir nicht was ich mir wünsche, sondern, was ich brauche.

Hofer
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2007, 11:43
Wohnort: Hof

Beitrag von Hofer » 30.03.2007, 07:02

Soedele, hab heute morgen den Wecker extra auf 4:30 gestellt um noch ne Runde Wilma zu fahren. Wenn man so will verlängert die Wilma meinen Tag. Endlich kann ich auch mal in der früh oder nach dem späten Feierabend noch ne Runde Waldzelten. Zu den Zeiten sind dann auch weniger Bremsen (Zweibeiner) auf den Wegen unterwegs. Ich hoff ich treff mal jemanden mit ner Edison ...würd ich gerne mal am eigenen Leib erfahren wie groß der Unterschied tatsächlich ist. Mit n bisserl Glück bekomm ich heute noch meine Klarglasscheiben meiner Kerosene dann gehts heut abend mal mit "reinweißer" Sicht in die Dunkelheit.

Gruß
Dieter
bin nun endlich auch erleuchtet :idea:

mxle
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 114
Registriert: 06.06.2006, 15:35
(Lampen-)Ausstattung: Edison 0058 3455
Halogen 19258 19798
Tesla 1648
Wohnort: Metlangen

Beitrag von mxle » 30.03.2007, 13:41

"wenn man so will verlänfgert die wilma meinen tag"

nutze den tag dazu gehört auch die nacht! :wink: :wink:

Benutzeravatar
hang-loose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 251
Registriert: 22.12.2006, 20:27
(Lampen-)Ausstattung: Lupine
Wohnort: Esslingen

Beitrag von hang-loose » 30.03.2007, 14:54

Hofer hat geschrieben:Soedele, hab heute morgen den Wecker extra auf 4:30 gestellt um noch ne Runde Wilma zu fahren.
Hi Dieter.

Ich dachte schon, ich bin der einzige, der diese Krankheit hat. Ich habe mich schon gefragt, ob ich zum Psychiater muss, denn auch ich stehe gelegentlich extra früh auf, um vor der Arbeit noch eine Zeltrunde einzulegen.

Das müsste man doch eigentlich in die Homepage zu den Wilma-Features aufnehmen:
:arrow: Motiviert zu deutlich mehr Zeltkilometern :wink:

Hofer
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2007, 11:43
Wohnort: Hof

Beitrag von Hofer » 30.03.2007, 17:06

hang-loose hat geschrieben:Hi Dieter.
Ich dachte schon, ich bin der einzige, der diese Krankheit hat. Ich habe mich schon gefragt, ob ich zum Psychiater muss, denn auch ich stehe gelegentlich extra früh auf, um vor der Arbeit noch eine Zeltrunde einzulegen.
Das müsste man doch eigentlich in die Homepage zu den Wilma-Features aufnehmen:
:arrow: Motiviert zu deutlich mehr Zeltkilometern :wink:
Ja, es ist schon frappierend. Wenn man das einem Nichtzelter erzählt wird man für verrückt erklärt und erntet nur verwunderte Blicke. Da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht.
Du hast Recht ...die Wilma motiviert unheimlich! Wüsste nicht wann ich mal in der früh zum Zelten gegangen bin und grad kribbelts auch schon wieder in den Fingern und Füßen. Schnell noch King of Queens schauen und dann ab aufs Zelt (Wilma hängt schon am "Futtertropf") :wink:

Gruß
Dieter
bin nun endlich auch erleuchtet :idea:

Benutzeravatar
DILBERT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 440
Registriert: 05.12.2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von DILBERT » 30.03.2007, 17:12

ich fahre bei geeignetem Wetter ( also alles ohne Eis ) gegen 3.30 Uhr los, um zum Dienst zu gelangen, und da gibt es manchmal einen Extra-Umweg durch den Wald, ebenso manchmal nach dem Nachtdienst wird eine Extrarunde eingeschoben......

Ihr seht, ihr seid nicht alleine, leicht Irre gibt es überall.
K.

Hofer
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2007, 11:43
Wohnort: Hof

Beitrag von Hofer » 31.03.2007, 08:38

Wir sind nicht allein (gabs da nicht mal ein Lied von?)

Wer weiß, vielleicht wird das Nachtzelten eines Tages nochmal "hipp"?! Das wird dann das Zeitalter wo blasse Haut wieder "in" ist denn man muss sich ja tagsüber ausruhen von den morgendlichen Strapazen, um dann am Abend wieder fit zu sein für den nächsten Einsatz (Sonne bekommt man dann keine mehr ab) :wink:

Hat gestern tatsächlich geklappt -hab meine Klarglasgläßer für meine Brille bekommen und so hab ich erst gestern gemerkt wie hell die Wilma tatsächlich ist ...hammermäßig! Im Nachhinein bin ich eiegtnlich froh den kleinen Akku gekauft zu haben, die Mehrkapazität der Wilma 6 würde ich gar nicht brauchen denn die 12%-Dimmstufe reicht wirklich für viele Passagen -umso genialer ists dann mal aufzublenden.
Das Entwicklerteam scheint wirklich viel Freude bei der Arbeit zu haben, allein der blau beleuchtete Taster ist ja eigentlich schon ein wirklich nettes Gimmik!

Heute muss Nachtzelten leider ausfallen, dafür morgen früh wieder :D

Gruß
Dieter
bin nun endlich auch erleuchtet :idea:

Antworten