Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung + Nachfrage Lupine

Verfasst: 19.03.2007, 20:43
von MHW
Hallo, tach zusammen.
Ich lese nun schon seit geraumer Zeit hier mit im Forum und dachte jetzt wird es an der Zeit, daß im mich mal anmelde.
Beruflich und freizeitmäßig hab ich sehr viel mit Fahrrädern zu tun, ich bin Bike-Händler. Ich hoff das stört hier niemand und ich gebe auch zu, daß ich Eure Beiträge durchaus zur Information nutze (man kann ja nicht alles wissen). Die Nachfrage bei uns ist natürlich hauptsächlich im Sigma-Bereich anzusiedeln, dazu noch B + M (auch ein paar BigBang), dazu hin und wieder ein wenig NIGHTPRO`s. Die Nachfrage unserer Kunden nach Lupine ist eigentlich nicht vorhanden, was mich doch sehr wundert, da wir bei den Rädern überwiegend im qualitativ hochwertigen Bereich angesiedelt sind. B + M ist bei unseren Kunden eher ein Begriff als Lupine.
Mal sehn, vielleicht ändert sich das ja, wenn ich jetzt dann selber ne Wilma fahre.
Gruß Heinz

B i k e - Händler << >> Z e l t - Händler

Verfasst: 19.03.2007, 20:46
von MHW
Das fand ich lustig, ich hab B i k e - Händler geschrieben und es wird Z e l t - Händler draus.

Verfasst: 19.03.2007, 21:17
von flyingcubic
hallo
ich und meine kumpels sin aus Crailsheim wenn du 3 neue wilmas in action sehen wilst könn ma das einrichten :D

must halt mit bike vorbeikommen

bike :lol:

Verfasst: 19.03.2007, 21:25
von MHW
Das lässt sich einrichten, sollten wir ein Date ausmachen.

Gruß Heinz

Verfasst: 19.03.2007, 21:27
von flyingcubic
jo sobalds wieder trocken ist meld ich mich nochmal

Verfasst: 19.03.2007, 23:33
von Moose
flyingcubic hat geschrieben:jo sobalds wieder trocken ist meld ich mich nochmal
Weichei! :twisted:

Verfasst: 20.03.2007, 14:26
von flyingcubic
ja bei uns regnets voll das klump wetter
da machts kein spass zu fahren

Verfasst: 20.03.2007, 22:31
von Fx
man muss doch sein kleines Heiligtum vorne an der Zeltstange schützen!! :xmas_wink:

Verfasst: 20.03.2007, 23:21
von Moose
Ich führe es nur gerne der zweckmässigen Bestimmung zu.... und Regen, oder wie heute bei uns: Schneegraupel bei 0° kann die Kleine halt gut ab :P
Nix mit Schönwetterzelter :!:

Schönwetterzelter

Verfasst: 20.03.2007, 23:53
von Felgentod
Hallo Leute

Bin zwar neu hier aber ich schliesse mich Moose an. Bin jeden Tag bei
Wind und Wetter mit Rennzelt unterwegs.
Nur bei Tiefschnee und Glatteis fahr ich mit der Strassenbahn zur
Arbeit. Es gibt nichts schöneres als die Natur in Form von Regen und
Wind zu spüren. Hat auch den Vorteil das am Wochenende bei nicht
so schönem Wetter die ganzen Sonntagsfahrer, Motorradfahrer nicht
so häufig anzutreffen sind.

Gruss Jürgen